Nur noch fünf Frauen buhlen um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek: Erika, Clea-Lacy, Kattia, Inci und Viola.

In der heutigen Folge dürfen sich die restlichen Ladies über einen Trip in die US-amerikanische Stadt New Orleans freuen. Vor allem Viola kann es kaum erwarten, am Mississippi River das 30-jährige Model um den Finger zu wickeln und eventuell heiße Küsse abzusahnen. Dass in der "Wiege des Jazz" die Rivalitäten wohl kein schnelles Ende finden werden, weiß Konkurrentin Inci und erklärt: "Da geht der Kampf weiter."

Kuppelshow mit viel Erotik

Mit einer Sightseeing-Tour versucht Pannek die willigen Damen nicht nur durch tiefsinnige Gespräche besser kennenzulernen: Es geht vielmehr um die Knutsch-Qualitäten des Gegenübers. Denn, wenn sich der Wahlkölner schon für eine entscheiden soll, dann muss es immerhin die Richtige sein – zumindest in punkto Erotik. Die schäumt in der diesjährigen RTL-Kuppelshow sowieso exorbitant über.

Küsst er sie alle?

Beim heißen Fotoshooting kommt Viola ihrem Angebeteten dann erneut äußerst nah und natürlich wird mal wieder geknutscht – dabei hatte die Münchnerin dieses Vergnügen bereits und zwar als Allererste aus der Sendung.

Wer sich allerdings auch schon an die Lippen von Pannek heften durfte, ist Clea-Lacy. Die stellt heute aber verblüfft fest: "Er küsst mich, er küsst Viola und vielleicht küsst er auch noch eine andere." Tatsächlich könnte das der Fall sein, DENN schließlich will Sebastian die Liebe seines Lebens finden und die Show als Nicht-Single verlassen. Dass bei der Suche nach der Richtigen heiß gezüngelt wird, erklärt er so: "Männer haben ja auch einen gewissen Jagdinstinkt. Und wenn sie dem nachgehen dürfen, ist das ganz gut."

Wer muss gehen?

Bevor es nächste Woche zurück nach Deutschland geht, wird sich Sebastian Pannek von Erika, Clea-Lacy, Kattia, Inci oder Viola verabschieden müssen. Danach geht's mit den vier Verbliebenen zurück in die Heimat, wo der Bachelor schließlich Familie und Freunde der Aspirantinnen kennenlernen wird.

Mehr Infos und News zu "Der Bachelor" auf RTL  © top.de