"Der Bachelor" geht in die vierte Runde. Nach üblicher Manier versuchen die Kandidatinnen den Bachelor Sebastian Pannek zu bezirzen. Nach dem Ausscheiden von Chloé, Evelyn, Lisa-Marie, Susanna, Jana, Tina, Julia, Fabienne, Caroline und Anna haben auch in dieser Folge drei Damen keine Rose erhalten. Wer ist raus?

News und Informationen zu Bachelor Sebastian Pannek


Und immer wieder Kattia: Den anderen Kandidatinnen ist die Latina inzwischen der größte Dorn im Auge. Und als wolle Sebastian Pannek noch etwas Öl ins Feuer gießen, lädt er Kattia zum zweiten Einzeldate. In Little Havanna, dem kubanischen Viertel von Miami geht es für die beiden zum Salsa tanzen. Für Kattia ist das natürlich die perfekte Gelegenheit um ihre heißen Kurven in Szene zu setzen und dem Bachelor näher zu kommen.

Diese Kandidatinnen sind raus...

Bei der Entscheidung um das Weiterbuhlen um Sebastian Panneks Herz zeigt RTL dem Zuschauer gewohnt aufgekratzte junge Frauen, die ihrem Schicksal voller Angst in die Augen sehen müssen. In Form einer Rose erlöst der Bachelor die Damen eine nach der anderen aus ihrer Angststarre. Am Ende bleiben Alesa, Tina S. und Silvana ohne Rose.


In der folgenden Bildergalerie können Sie sich die Kandidatinnen noch einmal ansehen und erfahren, wer raus und wer noch im Rennen ist.

(mam)