"Der Bachelor" 2017 geht in die sechste Runde - und damit in die heiße Phase. Im Rennen um den Rosenkavalier Sebastian Pannek sind noch Inci, Erika, Clea-Lacy, Viola und Kattia. Zwei der Damen müssen sich in dieser Folge verabschieden.

News und Informationen zu Bachelor Sebastian Pannek

Um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek dürfen ab jetzt noch drei Kandidatinnen buhlen. Für zwei der Grazien war in Folge sechs der RTL-Kuppelshow Schluss mit der Balz.

Vor der Entscheidung bietet uns RTL ein Date mit allen Teilnehmerinnen inklusive Sightseeing-Tour durch New Orleans.

Sebastian und Viola: Die große Liebe?

Je mehr sich das Feld lichtet, desto mehr fahren die Ladys ihre Krallen aus. Besonders Viola versucht, den Wahlkölner zu bezirzen und geht offensiv auf Knutsch-Kurs. Dass sie mit ihrer offensiven Attacke bei den anderen Kandidatinnen zickige Reaktionen erntet, überrascht wohl niemanden.

Sebastian Pannek selbst will es jetzt wissen - und küsst nicht nur Viola. Er ist der Meinung: "Männer haben ja auch einen gewissen Jagdinstinkt. Und wenn sie dem nachgehen dürfen, ist das ganz gut." Solche Macho-Allüren kennen wir gar nicht von dem sonst so schüchternen Bachelor!

Inci und eine andere sind raus

Als erste muss Kandidatin Inci gehen. Seine Entscheidung, ihr keine Rose zu geben, verpackt Sebastian in folgendem freundschaftlichen Schlusssatz: "Wir sind Friends, wir sind Bros, wir sind in der Friendzone."

Clea-Lacy, Kattia, Viola und Erika dürfen Sebastian jetzt ihre Familien vorstellen. Was, wie der informierte "Bachelor"-Zuschauer weiß, eine der härtesten Hürden zur letzten Rose ist. Und nach dem Kennenlernen der Liebsten seiner vier Frauen steht Sebastian wieder vor dem üblichen Bachelor-Dilemma: Eine muss gehen. "Das war die schwerste Entscheidung, die ich bis jetzt treffen musste." Dennoch hat er sie getroffen - und Kandidatin Kattia geht leer aus. Übrig bleiben Viola, Clea-Lacy und Erika.

In der folgenden Bildergalerie können Sie sich die Kandidatinnen noch einmal ansehen und erfahren, wer raus und wer noch im Rennen ist.

Mehr Infos und News zu "Der Bachelor" auf RTL

(mam)