"Der Bachelor" geht in die fünfte Runde. Nach üblicher Manier versuchen die Kandidatinnen den Bachelor Sebastian Pannek zu bezirzen. Noch neun Grazien sind übrig. Es wird übersichtlicher in der Bachelor-Villa und die Kandidatinnen gehen endlich richtig auf Tuchfühlung mit dem Rosenkavalier.

News und Informationen zu Bachelor Sebastian Pannek

Onkel Peter Peschel und Schwester Miriam kommen Sebastian in seinem "Bachelor"-Harem besuchen um die Kandidatinnen zu begutachten. Keine eckt an, alle werden von der Verwandtschaft akzeptiert. Spannung kommt keine auf.

RTL greift zu Tricks um die Stimmung aufzuheizen

Das soll sich ändern, als es zu einem heißen 1950er-Jahre-Fotoshooting geht. Viola, Inci, Janika und Erika dürfen auf Tuchfühlung mit dem Bachelor gehen und RTL will den schüchternen Sebastian und seine Kandidatinnen offensichtlich zu heißen Szenen ermuntern. Everybody's Darling Sebastian Pannek sagt zum Foto-Date mit den Mädels "Da war das Shooting eher Nebensache. Wir haben den Moment genutzt, unsere Nähe zu genießen."

Endlich wird geknutscht

Dank des Shootings wird auch endlich geknutscht. Die Rosenverteilung am Ende bringt dann keine Überraschungen mit sich. Keine Rose bekommen Sabrina, Cara, Julia F. und Janika. Tja, alles hat ein Ende, es sei denn, man sieht sich im Dschungel wieder.

In der folgenden Bildergalerie können Sie sich die Kandidatinnen noch einmal ansehen und erfahren, wer raus und wer noch im Rennen ist.

Mehr Infos und News zu "Der Bachelor" auf RTL

(mam)