Der Bachelor Daniel Völz geht in die Vollen: Nachdem er in Folge zwei Janina Celine geküsst hat, knutscht er in dieser Woche schon die Nächste.

Alle News und Infos zum Bachelor 2018

"Bachelor"-Kandidatin Svenja beschreibt sich selbst als extrem verschmust - und liefert nun den Beweis gleich mit.

Als es sich Bachelor Daniel Völz und die 22-Jährige beim Date auf der Couch im Kerzenschein gemütlich machen, können sie wohl einfach nicht anders: Es kommt zum Kuss!

Bachelor: Zwei Küsse in nur drei Folgen

Die Make-Up-Artistin ist aber keineswegs die erste, die schon die Lippen des RTL-Bachelors 2018 kennenlernen durfte! Nach Kandidatin Janina Celine ist sie schon die zweite - und das in nur drei Folgen!

Daniel lässt bei den Ladies nichts anbrennen. Angeblich sucht der 32-Jährige in der Reality-Show die Liebe seines Lebens - beim Knutschen zu harmonieren ist ja kein unerhebliches Kriterium bei der Auswahl des Traumpartners.

Kuss Nummer zwei können Sie am Mittwochabend exklusiv um 20:15 Uhr bei RTL mitverfolgen. Falls Sie keine Zeit haben macht das nicht: Nach allem, was man so über Bachelor Daniel hört und liest, war es garantiert nicht der letzte Kuss ... (göc / jwo)  © top.de

Bildergalerie starten

"Der Bachelor 2018": Das große Finale - welche Lady hat gesiegt?

Die Jagd nach dem Bachelor ist beendet. Das Herz von Daniel Völz ist mit der letzten Rose vergeben. Unsere Bildergalerie verrät: Wer hielt bis zum Ende durch?