Bachelor Daniel Völz (32) hält sich nicht lange mit Nebensächlichem auf. Schon in der zweiten Folge geht's zur Sache.

Mehr Infos und News zu "Der Bachelor"

Fans der RTL-Show "Der Bachelor" dürfen schon einmal den Sekt kalt stellen. Am Mittwoch geht es in die nächste Runde.

Oder sollte man sagen: in die heiße Phase? Diese zögert Bachelor Daniel Völz nämlich nicht unnötig hinaus.

Heiße Küsse bei "Der Bachelor"

Denn in der neuen Staffel wird ziemlich früh gebusselt. Die Glückliche: "Bachelor"-Kandidatin Janina Celine (23). Beim Gruppendate kommt es zum ersten Bachelor-Bussi der Staffel.

Ob DAS den anderen Ladies gefällt?

Hinein ins Luxus-Leben

Zum Jammern dürfte ihnen trotz des Kusses nicht zumute sein, denn die 18 Damen ziehen in der zweiten Folge in die Ladys-Villa. "Die Villa ist super! Und von außen sieht sie auch richtig, richtig toll aus", freut sich Kandidatin Clarissa.

Wer sich mit wem ein Zimmer teilt, welche Lager sich bilden und was für eine Überraschung TV-Single Daniel Völz für seine verbliebenen Herzdamen bereit hält, sehen Sie in der neuen Folge von "Der Bachelor" am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL. (LA) © top.de