Sie tingeln durch die Talkshows und teilen verliebte Schnappschüsse auf Instagram: Kristina Yantsen und Daniel Völz zeigen ihr Liebesglück in der Öffentlichkeit.

Mehr Infos und News zu "Der Bachelor"

Seit dem Finale von "Der Bachelor", bei dem Kristina Yantsen die letzte Rose von Daniel Völz ergatterte, teilt sich das Netz in zwei Lager: Ist es echte Liebe oder alles nur berechnende Show?

Auf den sozialen Medien möchte das Paar nun anscheinend gegen die hartnäckigen Zweifler ankämpfen. Mit der Mission, alle von der Echtheit ihrer Beziehung zu überzeugen.

Das Versteckspiel hat ein Ende

Bis zur Ausstrahlung der letzten "Bachelor"-Folge durften sich Kristina und Daniel nicht zusammen zeigen – auch wenn die Show schon lange abgedreht war.

Jetzt ist das Versteckspiel jedoch vorbei. Bei der finalen Sendung traten die beiden erstmals als Paar auf. Dabei verriet Daniel, dass er nicht einmal mehr an einer Hand abzählen könnte, wie oft er seiner Herzensdame bereits "Ich liebe dich" gesagt habe. Der Anfang einer medienwirksamen Liebes-Show oder haben die zwei wirklich zueinander gefunden?

Glauben Sie an die Beziehung von Daniel Völz und Kristina Yantsen?
  • A
    Ja, es scheint die wahre Liebe zu sein.
  • B
    Als ob, alles nur Show!
  • C
    Kenn ich nicht, interessiert mich nicht.

Schaut her, wir lieben uns

Am nächsten Tag statteten die beiden Turteltauben "Guten Morgen Deutschland" einen Besuch ab – natürlich wieder inklusive Liebesbekundungen à la "Wir haben die echte Liebe gefunden". Gefühle vor der Kamera zu zeigen, ist das Reality TV-Paar seit "Der Bachelor" ja bereits gewöhnt.

Auch auf Instagram kann man mittlerweile die ersten gemeinsamen Fotos von Kristina und Daniel bewundern.

Ob es sich wirklich um die ganz großen Gefühle handelt, wird sich wohl mit der Zeit zeigen. Die Beziehungsdauer der bisherigen Gewinner-Paare ist jedoch wenig vielversprechend. Lediglich Clea-Lacy und Sebastian Pannek, die sich 2017 bei "Der Bachelor" gefunden haben, halten sich noch wacker. (uma)

Bildergalerie starten

"Der Bachelor" – Paul Janke, Sebastian Pannek & Co.: Das machen die Ex-Rosenkavaliere jetzt!

Seit 2002 bietet RTL Singlemännern eine Plattform um die einzig, wahre Liebe zu finden. Aber was machen die ehemaligen Rosenkavaliere wie Paul Janke und Co. jetzt?




  © top.de