Erst ein Kuss, dann eine Ohrfeige: Yeliz sorgte dank ihrer handfesten Abrechnung mit dem Bachelor Daniel Völz für DEN Moment der aktuellen Staffel. Nun meldet sich der 32-Jährige nach der Demütigung zu Wort – und rechnet mit der Kandidatin und ihrer Schelle ab.

Mehr Infos und News zu "Der Bachelor"

Batsch, die hat gesessen!

Yeliz war nach ihrem Rauswurf bei "Der Bachelor" so sauer auf den Rosenkavalier Daniel Völz, dass sie ihm prompt eine geschmiert hat. Dabei hatten sie sich kurz zuvor noch geküsst!

Im Interview mit der "InTouch" verrät der Bachelor nun: "Als sie mir die Ohrfeige verpasste, war ich total geschockt und überrascht." Er hätte nie damit gerechnet, sagt der 32-Jährige.

Daniel Völz rechnet mit Yeliz ab

Außerdem schickt er noch einen Giftpfeil in Yeliz' Richtung: "Sie stand bei mir eher für Eleganz und Grazie", urteilt der Bachelor über sie.

Das Date mit Yeliz wäre ohnehin ein Reinfall gewesen, sagt er: "Es drehte sich nicht wirklich um uns oder sie, sondern um ihren Ex-Freund. Dass ich dabei war, ging ihr aber gefühlt am Arsch vorbei."

Trotzdem küsste Daniel die Kandidatin - obwohl er zugibt, dass er Zweifel hatte, dass sie überhaupt zu ihm passt. Er hätte das Date damit lediglich auf eine andere Ebene bringen wollen, erklärt Daniel.

Yeliz wehrt sich gegen den Bachelor

Yeliz lässt die Vorwürfe aber nicht auf sich sitzen. In der "InTouch" verteidigt sie ihr Vorgehen. Daniel habe sie auf ihren Ex-Freund angesprochen, also habe sie nur auf seine Frage geantwortet.

Sie hat auch den Eindruck, dass ihr der Bachelor nur etwas vorgegaukelt hat: "Anstatt mir dort Komplimente zu machen, hätte er mir ruhig sagen können, dass er das Gefühl hat, der Funke würde nicht überspringen."

Dennoch: Zu der Ohrfeige steht sie weiterhin.

Nur eine Sache bereut sie: "Ich hätte auch gerne die Faust genommen." (am)

Bildergalerie starten

"Der Bachelor 2018": Wer ist raus, wer noch dabei?

Die Jagd nach dem Bachelor ist schon in vollem Gange: 22 Frauen buhlen um das Herz und die letzte Rose eines Mannes, doch einige mussten bereits gehen. Dafür kamen in Folge drei zwei neue Damen hinzu. Unsere Bildergalerie verrät: Wer ist raus, wer noch dabei?

Teaserbild: © MG RTL D