Für die blonde Carina lief es auch schon besser. Die 21-jährige Industriekauffrau aus Recklinghausen, die zu den Favoritinnen des Bachelors gehört, kann erstmal nur mit Krücken gehen.

Mehr Infos und News zum Bachelor

Was war geschehen? Die Ladys, schon ganz schön angetrunken, stürmten in der Bachelor-Villa den Swimmingpool und feierten mit noch mehr Prosecco hemmungslos zwischen bunten Plastiktieren. Auch Daniel Völz wurde ins Wasser hinein komplimentiert. Aber mit der Ausgelassenheit ist das so eine Sache.

Carina muss sich wochenlang schonen

Als Carina in den Pool sprang, kam sie mit dem Knöchel am Boden auf. "Jetzt kann ich meinen Fuß nicht mehr bewegen und muss zum Arzt", erklärte sie bei der Fahrt ins Krankenhaus.

Das konnte sie nach der Untersuchung nur humpelnd und mit Krücke verlassen. "Bänderriss. Jetzt soll ich mich sechs bis acht Wochen schonen", sagte Carina wenig begeistert.

Daniel verteilt Rosen

Es blieb ihr nichts anderes übrig, als auch zur "Nacht der Rosen" mit Krücken zu erscheinen. Die Spannung und das Knistern war zu spüren, als der Bachelor die Rosen unter den zehn verbleibenden Kandidatinnen verteilte, drei mussten gehen.

Carina nicht, sie bekam eine Rose von Daniel. "Die kommt von Herzen", sagte er. Also lief es für Carina dann doch nicht so schlecht. (göc)© top.de

Bildergalerie starten

"Der Bachelor" 2018: So heiß sind die Kandidatinnen der neuen Staffel

Am 10. Januar 2018 startet "RTL" mit einer neuen Staffel "Der Bachelor". Das Sendeformat ist berühmt-berüchtigt für Zickenkriege, romantische Dates - und heiße Kandidatinnen.