Erst heute Morgen hat RTL verkündet, dass die neunte Staffel "Der Bachelor" bereits ab 2. Januar ausgestrahlt wird. Schon wenige Stunden später folgen die wirklich wichtigen News: Der neue Bachelor steht fest!

Mehr Promi-News gibt es hier

Er hat strahlend grüne Augen, ein breites Lächeln und ist mit einem Sixpack und stolzen 1,90 Meter Körpergröße ausgestattet: Der neue Bachelor heißt Andrej Mangold und stammt aus Hannover. Nachdem seine letzte Beziehung Anfang 2018 vorbei war, begibt sich der 31-jährige Junggeselle ab Januar in Mexiko erneut auf Brautschau. Gegenüber RTL gibt er an: "Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche, das finde ich spannend."

Doch wer ist der Neue überhaupt?

Andrej ist in Deutschland geboren, sein Großvater mütterlicherseits ist Amerikaner und lebt in New York. Sein Opa väterlicherseits kommt aus Lettland. Der durchtrainierte Körper kommt nicht von ungefähr: Die große Leidenschaft des neuen Bachelors ist Basketball. Seit seinem fünften Lebensjahr ist er auf dem Feld zu finden und hat sogar schon für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft gespielt.

Unternehmer und Basketball-Profi

Neben dem Sport ist Andrej Unternehmer und hat mit zwei Freunden gemeinsam "Das Kaugummi" aufgebaut. Das Produkt steht schon seit einigen Jahren in den deutschen und internationalen Supermärkten und ist das zweite Standbein des gelernten Kaufmanns für Versicherungen und Finanzen. Auf seinem Instagram-Account macht der 31-Jährige sowohl mit Anzug als auch mit Basketball eine blendende Figur.

Schon ab dem 2. Januar starte die neue Staffel "Der Bachelor" auf RTL und läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr. Zwanzig Ladys werden diesmal in Mexiko um die Gunst Andrejs buhlen und hoffen, am Ende eine Rose zu erhalten. (nas)  © spot on news

Der Bachelor 2019: Andrej Mangold ist der neue Rosenkavalier

Der neue Bachelor steht fest und er ist vielversprechend, denn er sieht nicht nur gut aus! © ProSiebenSat.1
Teaserbild: © MG RTL D / Arya Shirazi