So wild wie Daniel Völz soll es noch in keiner Staffel von "Der Bachelor" zur Sache gegangen sein. Jetzt kommt ihm ausgerechnet Männermodel Nico Schwanz zu Hilfe – der findet Sex in der TV-Villa völlig in Ordnung.

Mehr News und Infos zu "Der Bachelor"

Die ersten Küsse haben in der aktuellen Staffel nicht lange auf sich warten lassen und danach war bei Daniel Völz und seinen Kandidatinnen angeblich noch lange nicht Schluss. Schon in der vierten Folge nimmt der Junggeselle angeblich die erste Lady mit nach Hause.

"Huch, der hat einen Kleinen!"

Gar kein so schlechter Ansatz, meint Model und Reality-TV-Veteran Nico Schwanz – und zwar nicht nur für den Rosenkavalier, sondern für alle Beteiligten. "Auch für die Mädels ist es gut, das mal auszuprobieren", gibt er auf Nachfrage von "Promiflash" zu Bedenken.

Mehr Infos zu Daniel Völz

"Die könnten ja sagen: 'Huch, der hat einen Kleinen. Den will ich gar nicht.'" Noch hat keine der Damen ausgepackt, das könnte aber durchaus noch passieren.

Sex gehört zum Kennenlernen dazu

Dass Sex für ihn zum Kennenlernen dazugehört, hat Daniel Völz nämlich schon klargestellt, bevor "Der Bachelor" überhaupt auf Sendung ging. "Sagen wir es mal so: Sex gehört auch dazu, um Entscheidungen zu treffen, wie das zusammen weitergehen könnte. Wir leben in einem Zeitalter, wo man vieles bestimmen kann. Wenn man sich gut versteht, dann ist alles möglich", kündigte er im Interview mit dem "Express" an. "Ich will mich da nicht festsetzen und habe auch keine großen Erwartungen oder Hoffnungen."

An dem Sexverbot, das RTL dem TV-Junggesellen angeblich erteilen musste, um seinem Treiben Einhalt zu gebieten, ist derweil nichts dran. Zu den Gerüchten hat Daniel Völz mittlerweile selbst Stellung bezogen und erklärt, dass es keine Eingriffe vom Sender oder der Produktionsfirma gab. "Höchstens, um mal die Sektflasche zu wechseln. Was sich zwischen den Mädels und mir abgespielt hat, wird man sehen. Aber die Entscheidung blieb immer bei mir und den Kandidatinnen."  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

"Der Bachelor 2018": Das große Finale - welche Lady hat gesiegt?

Die Jagd nach dem Bachelor ist beendet. Das Herz von Daniel Völz ist mit der letzten Rose vergeben. Unsere Bildergalerie verrät: Wer hielt bis zum Ende durch?