Es geht nach Mexiko! Das neue Jahr beginnt der Sender RTL direkt mit einer neuen Staffel der Kuppelshow "Der Bachelor". Was ist schon bekannt?

Mehr TV-News gibt es hier

Besser könnten Fans der RTL-Datingshow "Der Bachelor" gar nicht in das neue Jahr starten. Wie der Sender am Montag bekanntgegeben hat, wird ab dem 2. Januar 2019 wieder ein begehrter Junggeselle unter 20 jungen Frauen nach seiner großen Liebe suchen.

Das ist alles neu

Der Termin ist eine echte Premiere. Denn so früh im Jahr startete die Sendung noch nie. Doch es gibt noch einige weitere Neuheiten in der neunten Ausgabe.

Denn zum ersten Mal geht es nach Mexiko. Dort versucht der Rosenkavalier natürlich wie immer bei romantischen Dates und spektakulären Ausflügen herauszufinden, welche der Damen wirklich zu ihm passt.

Um welchen Traummann die zwanzig Frauen unter der Sonne Mexikos buhlen werden, ist noch nicht bekannt. Los geht die Reise dann ab Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr. (the)  © spot on news

Bildergalerie starten

"Bachelor" und "Bachelorette": So lange hat die Liebe der Paare gehalten

"Bachelor" und "Bachelorette": Sie suchten in der RTL-Sendung die große Liebe. Doch die meisten Paare blieben nur kurz zusammen.