Der Bachelor 2019 bei RTL

Die 25-jährige Jennifer versucht in Folge vier doch tatsächlich, bei unserem Bachelor, Andrej Mangold, zu landen. In einer Dating-Show! Für die Konkurrenz überraschender Weise ein No-Go. Besonders Nadine ist auf 180. Und in all dem Gefühlschaos fällt auch noch der erste Kuss.

In der dritten Folge von "Der Bachelor" gehen gleich zwei Damen freiwillig nach Hause.

Was ist da wieder bei dem Bachelor los? Einer Kandidatin gefällt Andrej Mangold ziemlich gut, zwei anderen plötzlich gar nicht mehr. Aber RTL ist umsichtig und schenkt vorsichtshalber schon einmal personell nach. Unser Bachelor reagiert mit einer Überraschung.

In der neunten Staffel von "Der Bachelor" buhlen die Ladys mal wieder aufwendig um die Gunst von Rosenkavalier Andrej Mangold. Bei Instagram zeigen sich die Kandidatinnen auch mal nicht perfekt gestylt. Das ist die Wahrheit.

Hat sie oder hat sie nicht? "Bachelor"-Kandidatin Isabell soll sich abfällig über die Kurven von Mitstreiterin Ernestine geäußert haben. Das meint sie nach ihrem Abgang selbst dazu.

Es wird ruppiger: In Folge zwei kommt eine neue Rivalin ins Haus. Gleichzeitig versucht eine Kandidatin, den Bachelor von der Wichtigkeit zu überzeugen, eine Keilerei siegreich überstehen zu können. Nicht der einzige Punkt, in dem sie sich mit dem Bachelor nicht einig ist und so bleibt die Frage: Geht sie oder wird sie gegangen?

Eine Neue für den Bachelor: Ursprünglich buhlten 20 Kandidatinnen um Andrej Mangold, nun kommt überraschend eine weitere dazu – und sorgt mit damit für Ärger unter den Rivalinnen.

Am vergangenen Mittwoch lief die erste Folge "Der Bachelor" auf RTL und einige der zwanzig Kandidatinnen waren keine Unbekannten. Isabell Bernsee schaffte es sogar zur Miss Juni 2015 des Playboy.

Andrej Mangold ist einer von der ganz schnellen Sorte: Erstmals vergibt ein Bachelor schon beim Kennenlernen eine Rose. Eine Reitpeitsche könnte Christina dabei geholfen haben.

"Der Bachelor" ist wieder da! Seit Mittwochabend. Ja, wir hätten uns auch schönere Neuigkeiten zum Jahresanfang gewünscht, aber was soll man machen. Aber um sich die Sache schönzureden: Das Schöne am "Bachelor" ist ja, dass alles so schön schön ist.

"Der attraktivste Bachelor mit Abstand!" Für ausnahmslos alle 20 "Der Bachelor"-Kandidatinnen steht fest: TV-Junggeselle Andrej Mangold ist ein absoluter Traummann!

Neues Jahr, neuer "Bachelor": Die neunte Staffel der Kuppelshow mit Rosenkavalier Andrej Mangold startet dieses Jahr am 2. Januar, etwas früher als gewohnt. Auch sonst gibt es 2019 bei "Der Bachelor" kleinere Änderungen. Das passiert in der neuen Staffel.

Es wird gelästert, gezickt und gebeichtet: In den beiden RTL-Kuppelshows "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" geht es oft ordentlich zur Sache - ein Rückblick.

Am 2. Januar startet die neue Staffel von "Der Bachelor" – vorher verrät Paul Janke gegenüber Promiflash noch, ob die meisten Rosen-Girls nur noch für den schnellen Fame dabei sind

Jasmin, Nathalie oder etwa doch Jennifer? Diese drei Bachelor-Damen konnten die Promiflash-Leser bereits überzeugen. Ob sie auch Favoritinnen von TV-Junggeselle Andrej Mangold sind?

Ab dem 2. Januar 2019 ist es wieder so weit: "Der Bachelor" geht auf die Suche nach seiner Traumfrau. In der kommenden Staffel wird Profibasketballer Andrej Mangold seine Rosen verteilen. Auf diese zwanzig Kandidatinnen kann sich der Junggeselle freuen.

Deutsche Promi-Ladys nehmen Bachelor Andrej Mangold für Promiflash mal genauer unter die Lupe – doch die Girls sind sich uneinig... Ist der Rosenkavalier womöglich nicht hot genug?

Das ist der neue Bachelor 2019: Andrej Mangold. Der neue Bachelor ist vielversprechend, denn er sieht nicht nur gut aus!

2019 geht "Der Bachelor" in die nächste Runde, doch wer ist Junggeselle Andrej Mangold?

Zum Jahresanfang buhlen 20 Single-Ladies wieder um den begehrten - noch unbekannten - Rosenkavalier.

Erst heute Morgen hat RTL verkündet, dass die neunte Staffel „Der Bachelor“ bereits ab 2. Januar ausgestrahlt wird. Schon wenige Stunden später folgen die wirklich wichtigen News: Der neue Bachelor steht fest!

2014 buhlte sie noch um das Herz von Rosenkavalier Christian Tews. Jetzt hat "Bachelor"-Siegerin Katja Kühne einen neuen Mann an ihrer Seite und etwas Wichtiges zu verkünden: Sie ist schwanger!

Janika Jäcke, Janine Christin Wallat und Silvana Joppich verbrachten einen ganz besonderen Mädelstag: Die drei ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen gingen gemeinsam zum Beauty-Doc.

Bei Paul Janke will es einfach nicht klappen. Noch immer hat der Ex-"Bachelor" seine Mrs. Right nicht gefunden. Dabei hat er schon seit längerem eine ganz bestimmte Dame im Auge.

Schluss mit Trübsal blasen! Nach dem Liebes-Aus mit Ex-"Bachelor" Daniel Völz scheint seine einstige Herzdame Kristina Yantsen frisch verliebt zu sein. Das verrät sie ihren Fans auf Instagram.

Vor wenigen Tagen ist Denise Kappès zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin in einem süßen Instagram-Beitrag den Namen ihres Babys verraten.

"Bachelor" und "Bachelorette": Sie suchten in der RTL-Sendung die große Liebe. Doch die meisten Paare blieben nur kurz zusammen.

Colton Underwood wird der neue US-"Bachelor". Der 26-Jährige nahm bereits bei "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" teil. Das Besondere: Underwood ist noch Jungfrau!

Oliver Sanne ist frisch verliebt – seit drei Monaten ist er mit Sängerin Jil Rock liiert und plant sogar schon Babys mit ihr.

Über vier Wochen nach der Trennung von Sebastian Pannek ist Clea-Lacy Juhn bereit für neue Abenteuer – die Modeliebhaberin hat große Pläne für den Sommer!

Die Trennung von "Bachelor" Sebastian Pannek hat sie mehr mitgenommen als gedacht.

Nach dem Beziehungsende mit Clea-Lacy Juhn: Ex-Bachelor Sebastian Pannek glaubt daran, dass man die wahre Liebe im TV finden kann!

Vor Kurzem trennte sich das letzte Bachelor-Traumpaar: Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek sind kein Paar mehr – gegenüber Promiflash verriet der frühere Bachelor jetzt, ob ein Comeback möglich wäre.

Seit Kurzem sind Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek kein Paar mehr, kommen aber noch sehr gut miteinander aus – jetzt verriet der einstige Bachelor Promiflash, wie der Kontakt mit seiner Ex abläuft.

Im Promiflash-Interview spricht Kristina Yantsen über die Trennung von Bachelor Daniel Völz

Ex-Bachelor Sebastian Pannek und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn sind getrennt: Auf diesen Pärchen-Fotos knisterte es noch und auch beim letzten Red Carpet als Paar wirkten sie verbliebt wie immer.

Was ist los beim "Bachelor" Sebastian Pannek und seiner Clea-Lacy? Die Fans warten sehnsüchtig auf ein neues, gemeinsames Foto der Turteltauben. Doch das bleibt seit Langem aus – und sorgt damit für Spekulationen.

Leonard Freier und seine Caona haben Ja gesagt! Der Bräutigam nahm sich sogar an seinem Hochzeitstag Zeit für seine Follower – und entführte die Fans hinter die Kulissen!

Jetzt ist Leonard Freier kein Junggeselle mehr: Am Donnerstag hat der ehemalige RTL-"Bachelor" seiner Freundin Caona auf Schloss Wulkow das Jawort gegeben.

Ur-Bachelor Paul Janke kann das Verhalten von Sebastian Fobe bei "Bachelor in Paradise" nicht verstehen – er hält ihn für unehrlich!

Schwere Vorwürfe gegen den Bachelor Daniel Völz: In einem Interview teilt Kristina Yantsen gegen ihren Ex aus: "Ich fühle mich betrogen, belogen und ausgenutzt."

Kristina wirft ihrem Ex-Freund, dem Bachelor Daniel Völz, vor, sie während ihrer Beziehung betrogen zu haben.

Daniel Völz spricht zum ersten Mal über die Trennung von Kristina Yantsen.

Liebes-Aus beim Bachelor! Das große Finale wurde vor nur wenigen Wochen ausgestrahlt, jetzt ist zwischen Daniel Völz und Kristina Yantsen bereits alles wieder vorbei.

Ein neuer Hinweis auf eine mögliche Trennung (oder das Gegenteil davon)? Kristina Yantsen, Gewinnerin der aktuellen Staffel "Der Bachelor" postet ein Video – ist es an Daniel Völz gerichtet?

Sebastian Pannek ließ sich für sein erstes Tattoo mächtig was einfallen. Die Symbole auf seinem Unterarm haben eine besondere Bedeutung für den ehemaligen Bachelor.

Hat Kristina die Trennung vom Daniel Völz mit ihrem Facebook -Post indirekt bestätigt? Fans glauben es.

Sieben Frauen und sieben Männer flirten bei "Bachelor in Paradise" um die Wette. In unserer Bildergalerie stellen wir die Kandidaten der neuen RTL-Show vor.

Seit wenigen Wochen sind Kristina Yantsen und der amtierende Bachelor Daniel Völz ein Paar - offenbar lange genug, um eine Macke an ihrem Schatz zu entdecken.

Im Kampf um den Bachelor 2018, Daniel Völz, haben die Kandidatinnen die Krallen ausgefahren - auch gegen Gewinnerin Kristina Yantsen. Hat sie überhaupt noch Kontakt zu anderen Ex-Kandidatinnen?