Der Bachelor 2018 bei RTL

Die Kuppel-Show "Der Bachelor" startet am 10. Januar 2018 wieder bei RTL. Dann sucht der neue Bachelor Daniel Völz die große Liebe. Alle News und Informationen zu den Kandidatinnen sowie Bilder und Videos zur Staffel finden Sie hier. Zudem haben wir die ehemaligen Rosenkavaliere Paul Janke, Jan Kralitschka, Oliver Sanne und Leonard Freier interviewt. Zum Steckbrief: Wer ist Daniel Völz eigentlich? Bachelor aktuell: Wer ist raus, wer noch dabei? Die neueste Folge von "Der Bachelor" 2018: Zoff zwischen Janine Christin und Carina auf Instagram.

Verdienen sich die "Bachelor"-Girls auf der Suche nach der großen Liebe etwa eine goldene Nase? Neben ihrem persönlichen Traumprinzen Daniel Völz können die Kandidatinnen auch noch Gagen einkassieren - doch die fallen sehr unterschiedlich aus.

"Der Bachelor" geht auf die Zielgerade. In dieser Folge stellt sich heraus, welche Damen ein Homedate ergattern. Bis dahin ist es ein langer Weg, der besonders Aufrichtigkeit fordert. Daniel hat Angst, dass sein Herz gebrochen wird.

Sebastian Pannek ist absolut kein Fan des aktuellen Bachelors. In einem Interview wundert er sich über seine Vorgehensweise ...

Für den Bachelor läuft es alles andere als glatt: In der sechsten Nacht der Rosen erteilen ihm gleich zwei Kandidatinnen eine Abfuhr. Vor allem Samiras Begründung hat es in sich.

Es wäre eine Sensation: Bachelor Daniel Völz soll "Love Island"-Blondine Chethrin Schulze daten. Was ist an den Gerüchten dran?

Ärger im Paradies: Es sollte eigentlich so romantisch werden. Einfach mal mit den Damen auf einer Ranch in Texas den Kopf frei bekommen. Doch was ganz harmlos begann, endete für unseren Bachelor in einem Desaster.

In Folge sechs bei "Der Bachelor" geht es aufs Land nach Texas. Weg vom Luxus soll sich offenbaren, welcher Dame es wirklich ernst ist mit Daniel. Und am Ende kommt es zum großen Showdown: Zwei Frauen gehen - freiwillig!

Die aktuelle Staffel des Bachelors holt absolute Traumquoten - ist Charmbolzen Daniel Völz der beliebteste Rosenkavalier?

Yeliz Koc hat nach ihrem plötzlichen Aus beim Bachelor zugeschlagen – wir zeigen weitere brenzlige Situationen, in denen Kandidatinnen oder der Bachelor einen fiesen Korb einstecken mussten.

Na, da hat sich das Blatt wohl gewendet! Nach ihrer Ohrfeige an Bachelor Daniel Völz möchte sich Yeliz Koc beim nächsten Aufeinandertreffen bei ihm entschuldigen!

Yeliz Koc gibt dem Bachelor wegen ihres Rauswurfs eine Ohrfeige – besonders Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek und seine Liebste Clea-Lacy sind davon total geschockt!

Bachelor-Kandidatin Carina muss nach einem Badeunfall Geduld beweisen. Tapfer geht sie zur Nacht der Rosen.

Erst ein Kuss, dann eine Schelle: Yeliz sorgte dank ihrer handfesten Abrechnung mit dem Bachelor Daniel Völz für DEN Moment der aktuellen Staffel. Nun meldet sich der 32-Jährige nach der Demütigung zu Wort – und rechnet mit der Kandidatin ab.

Batsch, die hat gesessen: Bei der jüngsten Folge von "Der Bachelor" verabschiedet sich eine Kandidatin ziemlich handfest. Zuvor hatte Bachelor Daniel aber auch kräftig am Ohrfeigen-Bäumchen gerüttelt.

Heute knallt’s bei "Der Bachelor": Rosenkavalier Daniel Völz bekommt in der neuen Folge eine Ohrfeige verpasst. Aber von welcher Kandidatin - und warum?

Seine Nachfrage sorgt bei ihr für Tränen: Beim Bachelor-Segeldate fragt Daniel Völz Kandidatin Jessica nach ihrem Tattoo – und die offenbart eine tieftraurige Geschichte!

David Friedrich hüllt sich im australischen Dschungelcamp über Ex-Freundin Jessica Paszka in Schweigen. Dabei könnte der Schlagzeuger endlich über seine Verflossene auspacken – davon ist zumindest Rosenbruder Niklas Schröder überzeugt.

Samira hat genug, sie will nicht auf sich sitzen lassen, dass sie Transgender sei.

Sind die Bachelor-Ladys die asozialsten Mädels, die der Bachelor jemals gesehen hat? Wenn es nach Bachelorette-Nik geht, geht es kaum schlimmer...

Bachelor Daniel Völz wollte angeblich zu viel Sex und musste von RTL gestoppt werden. Aber ist sein Verhalten zu krass oder absolut legitim? Ur-Bachelor Paul Janke verrät, was er darüber denkt!

Der Bachelor ist der Bachelor und einen Bachelor führt man nicht hinters Licht. Vor einen Scheinwerfer, okay. Aber nicht hinters Licht. Deshalb prüfte Bachelor Daniel in Folge vier die Ehrlichkeit seiner Damen. Für eine Kandidatin ging das gar nicht gut aus.

Bachelor Daniel Völz kommt bei den Kandidatinnen der Dating-Show super an. Eine Dame, die jedoch nicht von ihm begeistert ist: Schauspielerin Lilli Holunder.

Tut er's oder tut er's nicht? Heute Abend ist es soweit: Die erste Bachelor-Kandidatin hat die Möglichkeit, die Nacht mit Daniel Völz zu verbringen. Ob es zwischen Carina und dem Unternehmer ordentlich zur Sache gehen wird? Kuppelshow-Expertin Denise Temlitz ist sich im Promiflash-Interview sicher: Daniel wird aufs Ganze gehen!

So wild wie Daniel Völz soll es noch in keiner Staffel von "Der Bachelor" zur Sache gegangen sein. Jetzt kommt ihm ausgerechnet Männermodel Nico Schwanz zu Hilfe – der findet Sex in der TV-Villa völlig in Ordnung.

Bachelor Daniel Völz lädt fünf Kandidatinnen zum Rollerskaten ein. Aber das war nur das Vorspiel.

Wer glaubt, dass die Regierungsbildung in Deutschland gerade etwas schleppend und unwürdig verläuft, dem sei verraten: Das ist noch überhaupt nichts. Zumindest, wenn man sie mit der jüngsten Folge "Der Bachelor" vergleicht. Dagegen ist Alexander Dobrindt ein richtiger Charmeur.

Der Bachelor Daniel Völz geht in die Vollen: In der nächsten Sendung küsst er Svenja. Sie ist bereits die Zweite, die in den Genuss kommt.

Bachelor Daniel Völz äußert sich zu dem Gerücht, er habe während der Dreharbeiten zur Kuppel-Show so viel Sex gehabt, dass RTL einschreiten musste.

Im Promiflash-Interview schwärmen Kattia Vides und Evelyn Burdecki vom neuen Bachelor – und der sorgt sogar für Gänsehaut bei einer der Ladys!

Der neue Bachelor sorgt gleich nach der Ausstrahlung der ersten Folge für heiße Schlagzeilen. Er soll mit den Kandidatinnen so viel Sex gehabt haben, dass der Sender angeblich sogar eingreifen musste. Doch was hält Ex-Bachelorette Anna Hofbauer von Daniel? Traut sie ihm das wirklich zu?

Bachelor 2018: Clarissa geht auf eigenen Wunsch, zwei müssen gehen. Sie will nicht nach Florida ziehen.

Der Bachelor Daniel Völz kommt anscheinend nicht so gut bei seinen Rosenanwärterinnen an – denn einige Kandidatinnen sollen sich noch während der Dreharbeiten nach anderen Hotties umgeschaut haben. Und zwar bei ehemaligen Bachelorette-Boys!

"Was so ein Boot alles bewirken kann" - die Twitter-Stimmen zur zweiten Folge der aktuellen Staffel des "Bachelor".

Wehende Haare und ein Picknick am Strand. Folge zwei des nicht enden wollenden Junggesellinnenabschieds "Der Bachelor" als ereignislos zu bezeichnen, wäre heillos übertrieben. Zum Glück konnte eine Kandidatin am Mittwoch ihren Mund nicht vom Bachelor lassen.

Suchen die Bachelor-Ladies etwa noch etwas anderes als die große Liebe? Ex-Kandidatinnen Kattia Vides und Evelyn Burdecki haben da so ihre Vermutungen!

Knallharter Playboy oder doch nur liebessuchender Kerl? Während der Dreharbeiten zu "Der Bachelor" soll Junggeselle Daniel Völz angeblich reihenweise Kandidatinnen vernascht haben – jetzt erzählen Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek und seine Liebste Clea-Lacy, was sie über die Behauptungen denken!

Bei den Dreharbeiten zu "Der Bachelor" soll es richtig heiß hergegangen sein.

Wieso lange warten, wenn man es gleich erledigen kann? Das denkt sich wohl Bachelor Daniel Völz und verteilt den ersten Kuss.

Für die neue Staffel von "Der Bachelor" sind 22 Ladies nach Miami geflogen, um den neuen RTL-Rosenkavalier 2018 kennenzulernen. Eine von ihnen reiste sogar mit einem "blinden Passagier" an - und wusste offenbar selbst nichts davon.

Sex-Rekord in der neuen "Der Bachelor"-Staffel! Offenbar lässt Daniel Völz nichts anbrennen - angeblich musste RTL schon einschreiten.

22 Frauen, ein Bachelor: In dieser Situation findet sich gerade Daniel Völz wieder. Wenn einer weiß, wie es dem 32-Jährigen gerade geht, dann Leonard Freier, der 2016 für RTL auf Brautschau ging. Im Interview verrät er uns, was er von Daniel hält, wann "Oma" ein Kompliment sein kann und ob "Der Bachelor" in Zeiten von #metoo überhaupt noch zeitgemäß ist.

Ein Mann, 22 Frauen: Da kann man schon mal durcheinander kommen. Bachelor Daniel Völz leistete sich einen Fauxpas und verwechselte ziemlich ungeschickt zwei Kandidatinnen miteinander.

Daniel Völz alias der Bachelor 2018 ist auf der Suche nach der Liebe. 22 Frauen lernt er in der Auftaktfolge kennen. Kristina hat es ihm besonders angetan – doch das beruht scheinbar nicht auf Gegenseitigkeit.

Vom unscheinbaren Teenieboy zum Megahottie – Bachelor Daniel Völz hat eine ganz schöne Wandlung hingelegt

Wer hätte gedacht, dass dieser junge Mann sich zu so einem Prachtkerl entwickeln würde?

Seit 2002 bietet RTL Singlemännern eine Plattform um die einzig, wahre Liebe zu finden. Aber was machen die ehemaligen Rosenkavaliere wie Paul Janke und Co. jetzt?

Am 10. Januar 2018 startet "RTL" mit einer neuen Staffel "Der Bachelor". Das Sendeformat ist berühmt-berüchtigt für Zickenkriege, romantische Dates - und heiße Kandidatinnen.

Die ersten offiziellen Bilder vom Bachelor 2018 sind da! Und Daniel Völz sieht nicht nur ganz schön gut aus, sondern hat auch einen richtig interessanten Lebenslauf.

Nun ist es offiziell: RTL hat den neuen Bachelor bekannt gegeben. Er heißt Daniel Völz, ist 32 Jahre alt und lebt in den USA. Kurz vor Start der neuen Staffel von "Der Bachelor" spricht Daniel über die "einzige Frau" in seinem Leben.

Der amtierende Bachelor Sebastian Pannek gibt seinem Nachfolger Tipps!