Die Bachelorette bei RTL

Alle News zur fünften Staffel "Die Bachelorette" bei RTL, die diesmal auf Korfu gedreht wurde. Nadine Klein heißt die neue Bachelorette 2018, die seit 18. Juli wieder jeden Mittwoch um 20:15 Uhr rote Rosen an 20 mehr oder weniger charmante Kavaliere verteilt. Sie ist die Nachfolgerin von Jessica Paszka, die 2017 aus 20 Kandidaten ihren "vorübergehenden" Traumprinz David Friedrich aussuchte. Alle News, Bilder, Informationen, Videos sowie Skandale, Klatsch und Tratsch rund um "Die Bachelorette" finden Sie hier.

Die Promiflash-Leser wählten Anna Hofbauer zur beliebtesten Bachelorette überhaupt. Sie hat dafür selbst eine ganz einfache Erklärung.

Das war's für das diesjährige "Bachelorette"-Paar: Alexander Hindersmann und Nadine Klein gaben jetzt auf Instagram ihre Trennung bekannt!

"Die Bachelorette"-Rosenkavalierin Nadine Klein verriet Promiflash jetzt, wie schwer es für sie und ihren Liebsten Alex war, ihre gemeinsame Beziehung vor dem Show-Finale zu verstecken!

Jessica Paszka ist überglücklich mit ihrem neuen Freund und redet komplett offen über ihren Liebsten.

Seit einer Woche ist es offiziell: "Bachelorette" Nadine Klein und ihr Alex können ihre Liebe öffentlich zeigen. Die beiden sind immer noch schwer verliebt und planen eine gemeinsame Zukunft – inklusive Kinder.

Was macht die Bachelorette, wenn sie gerade kein Date hat und die Kameras aus sind? Darüber hat uns nun Nadine Klein aufgeklärt.

Im Finale von "Die Bachelorette" entschied sich Nadine Klein für den Fan-Favoriten Alexander Hindersmann.

Nach der Trennung von David Friedrich ist die Ex-Bachelorette Jessica Paszka wieder in festen Händen. Wer ihr Neuer ist, will sie aber nicht verraten.

Nadine Klein und Gewinner Alex Hindersmann bekräftigen mit diesem Selfie ihre Liebe.

"Die Bachelorette 2018" Nadine Klein hat sich entschieden: Alexander Hindersmann hat die letzte Rose bekommen. Kurz nach dem Finale melden sich die zwei Turteltauben auf Instagram zu Wort und machten sich gegenseitige eine Liebeserklärung.

Man liebt nur zweimal: Im Finale der "Bachelorette" muss Nadine Klein eine schwere Entscheidung treffen. Nimmt sie Alex oder lieber Daniel, der nur so aussieht wie Alex? In einem tränenreichen Endspurt entscheidet sich unsere Bachelorette dann doch für das Original. Verlierer Daniel nimmt's gelassen. Nicht.

Für diesen Kandidaten entscheidet sich Nadine Klein. So tränenreich war noch kein "Bachelorette"-Finale.

Fitnesstrainer schlägt "Mr. Schwaben": Alex Hindersmann erobert das Herz der "Bachelorette" Nadine Klein und erhält die letzte Rose.

Der Bachelorette steht das große Finale bevor. Wem wird Nadine die letzte Rose überreichen? Wählt sie Daniel - oder schenkt sie Alex ihr Herz? Eines steht schon vorab fest: Es werden jede Menge Tränen fließen. Das erwartet die Fans im dramatischen Liebesfinale.

Bittere Tränen bei Nadine Klein: Nimmt etwa weder Alex noch Daniel die finale Rose der Bachelorette an?

Wenn nur noch drei Kandidaten übrig sind, bedeutet das bei der "Bachelorette": Dreamdates. Ein Dreikampf vor Traumkulisse. Jetzt entscheidet sich, wer ins Finale muss. Jeder noch so kleine Fehler kann das Aus bedeuten. Doch das Kopf-an-Kopf-an-Kopf-Rennen beginnt erst einmal mit einem Witz.

"Die Bachelorette" ist wieder auf Männerfang: Ab dem 18. Juli 2018 begutachtet Traumfrau Nadine 20 Männer, um am Ende einem von ihnen die letzte Rose zu reichen. Doch wer ist sie eigentlich? Und wer ist schon raus? Hier finden Sie alle Infos zu "Die Bachelorette" 2018.

Der Wettkampf um die letzte Rose und das Herz der Bachelorette dauert nur noch eine Woche. Hier die Kandidaten, die noch im Rennen sind - oder es mal waren.

Chris gibt Nadine einen Korb: Das steckt hinter seinem freiwilligen Abgang bei "Die Bachelorette".

Die Bachelorette Nadine Klein muss für die Homedates entscheiden, welche ihrer Männer sie noch verlassen muss. Außerdem wird geknutscht.

Aus sechs mach vier: Bevor es bei "Die Bachelorette 2018" an die Homedates geht, muss Nadine zwei Entscheidungen treffen.

Haben David Friedrich und Jessica Paszka ihre Trennung im vergangenen Jahr geplant? Das Bachelorette-Paar der vergangenen Staffel turtelte nach den Dreharbeiten zur Kuppelshow nicht lange miteinander – Jessi verkündete damals tränenreich im TV, dass der Eskimo Callboy-Drummer Schluss gemacht hätte. Jetzt erklärt der einstige Rosen-Boy seine Sicht der Dinge und behauptet, dass ihr Trennungs-Fernsehauftritt genau abgesprochen war.

In der jüngsten Folge der "Bachelorette" mussten die Liebe suchenden Kandidaten ganz nach Nadines Pfeife tanzen. Und zwar erst antanzen und dann abtanzen. Am Ende standen drei Entlassungen, drei erzwungene Liebesbriefe und eine erbeutete Nacht zu zweit auf Nadines Konto.

Am Mittwochabend darf erstmals in der aktuellen Staffel ein Kandidat eine Nacht mit "Bachelorette" Nadine Klein verbringen.

Das Leben als Bachelorette könnte eigentlich so schön sein. Ein Urlaub für lau, eine recht passable Unterkunft und dazu noch ein Haufen junger Männer, die einem alles hinterher tragen. Nur in Folge vier läuft es für Nadine irgendwie nicht rund.

Bei der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" sucht Nadine Klein in der vierten Woche ihren Traummann. Zwölf Kandidaten sind noch übrig, doch heute Abend könnten gleich zwei Männer von sich aussteigen. 

Nein, diesmal war es kein Zuckerschecken für die Bachelorette – auch, wenn ziemlich viel geschleckt wurde in Folge drei. Vor allem Rafi hat es dabei übertrieben. Ein anderer Kandidat zeigte sich bei der ganzen Schleckerei wesentlich eleganter.

RTL schickt mit Nadine Klein in diesem Jahr die fünfte Bachelorette ins Rennen, aber welche macht ihren Job als Rosenkavalierin am besten?

In der dritten Folge der "Bachelorette“ wird es nicht nur wild, sondern auch romantisch. Denn Nadine Klein steht offenbar auf Spannung – nicht nur beim Gruppen-, auch beim Einzeldate.

Nicht zum ersten Mal zeigt sich Sebastian Fobe von Nadine Klein sehr angetan – die Bachelorette bringt den Showteilnehmer von 2017 offenbar ganz schön aus dem Konzept...

Mit wem wälzt Bachelorette-Boy Maxim Sachraj sich hier durch die Federn? Rosenlady Nadine Klein ist es auf jeden Fall nicht!

Nach seinem Date mit Nadine überrascht Filip in der jüngsten Folge seine Kollegen damit, dass er die Nacht angeblich in der Bacheloretten-Villa verbringen darf. Von solchen Glücksgefühlen weit entfernt ist Manuel, der sich bei der Bachelorette verzockt und "am Ende der Depp" ist.

Das hat die Bachelorette nicht kommen sehen: Nadine Klein erfährt bei einem Date, dass ein Kandidat nicht nur bereits verheiratet war. Nein, er ist es immer noch! Ist das nicht ein Regelbruch?

Bei "Die Bachelorette 2017" waren sie das Dreamteam: Michael Bauer und Sebastian Fobe. Doch mit der Freundschaft der beiden ist es offenbar nicht weit her. 

Da ist sie wieder, "Die Bachelorette". Also natürlich "Die Bachelorette" 2018. RTL tauscht die Kandidatinnen ja zuverlässig jedes Jahr aus. Nadine Klein heißt sie diesmal und scheint nicht auf den Mund gefallen. Mancher der Kandidaten hingegen schon.

Im Promiflash-Interview schwärmt Sebastian Fobe von Bachelorette 2018 Nadine Klein – ob er lieber an ihrer Staffel teilgenommen hätte?

Im Promiflash-Interview verrät Nadine Klein, was sie anders machen will als Bachelorette anders als Vorgängerin Jessica Paszka.

Zum Auftakt der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel gibt es gleich eine neue Regel: Nadine Klein hat erstmals die Möglichkeit, einen Mann schon beim ersten Treffen mit einer Rose zu belohnen.

So schnell kann es gehen: Noch im Frühjahr kämpfte Nadine Klein bei "Der Bachelor" um das Herz von Daniel Völz, nun wird sie ab dem 18. Juli als "Bachelorette" selbst von 20 Herren umworben. Und sie weiß ganz genau, was sie von ihrem Traummann erwartet - und was wirklich gar nicht geht.

Nadine Klein weiß genau, die Waffen einer Frau auf der Jagd nach dem Traummann einzusetzen.

Diese Boys kämpfen um die letzte Rose von der Bachelorette 2018

Es ist wieder soweit: 20 Rosenkavaliere kämpfen um das Herz der Bachelorette. Auf diese Jungs können wir uns freuen.

"Die Bachelorette": Das wird anders bei der fünften Staffel

Lange wurde spekuliert, jetzt ist das Rätselraten um die "Bachelorette" 2018 offenbar vorbei: Angeblich tritt Nadine Klein in die Fußstapfen von Jessica Paszka. Für Fans von Kuppel-Shows ist die Studentin keine Unbekannte.

Seit einigen Tagen wird gemunkelt, dass Sabia Boulahrouz die neue Bachelorette werden könnte. Im Interview sprach die Single-Lady jetzt endlich Klartext!

Endlich offiziell: Total verliebt und ein bisschen nervös zeigen sich Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und Ex-"Verbotene Liebe"-Star Marc Barthel bei ihrem allerersten Paarauftritt!

Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer hat einen Neuen. Bei der "Mary Poppins"-Premiere in Hamburg zeigte sie sich frisch verliebt mit Schauspieler und Sänger Marc Barthel.

Seit mehreren Monaten sind David Friedrich und Bachelorette Jessica Paszka getrennt. Packt der "Eskimo Callboy"-Drummer jetzt im RTL-Dschungelcamp über seine Exflamme aus? Promiflash hat er es verraten!

Ex-Bachelorette Jessica Paszka ist momentan noch Single. Kann sie sich trotzdem Kinder vorstellen?

Auf Instagram warnt Jessica Paszka vor Hautkrebs, der einst auch bei ihr diagnostiziert wurde. Mit einem Appell richtet sie sich nun an ihre Fans und warnt vor der Sonnenbank.