"Bachelorette": Das sind die 20 Kandidaten

Kommentare4

Am 18. Juli beginnt er wieder: Der Kampf um die letzte Rose und das Herz der Bachelorette. Nun hat RTL die 20 Kandidaten vorgestellt. © spot on news

Maxim (29), Ingenieur aus Hamburg: "Für eine Lady bin ich sehr gerne der Gentleman."
Jan (24), Bank-Mitarbeiter aus Saarbrücken: "Ich wünsche mir das Normale."
Rafi (28), Personal Trainer aus Köln: "Reden kann jeder. Ich mache auch."
Filip (24), Fitnesstrainer aus Hamburg: "Als Fitnesscoach ist das Vertrauen der Frauen gering, die Vorurteile sind groß."
Sören (33), DJ aus Hamburg: "Für Dating-Apps bin ich zu altmodisch."
Andi (28), KFZ-Sachbearbeiter aus Bielefeld: "Ich suche eine Frau mit Herz, Humor und Kinderwunsch."
Brian (27), Maler und Lackierer aus Sauerlach: "Für die Richtige muss man auch mal Umwege gehen."
Alexander (29), Personal Trainer aus Gammelby: "Familie geht über alles."
Dave (33) Gastronom aus Völklingen: "Klar lernt man als Barkeeper nette Frauen kennen. ABER ..."
Kevin (27), Versicherungskaufmann aus Norderstedt: "Ich bin nicht der Typ, der ständig auf Partys rumeiert."
Eddy (27), Tanz- und Fitnesstrainer aus Neustadt: "Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre!"
Dennis (25), Tourismuskaufmann aus Iffezheim: "Die Nächste soll die Richtige sein."
Jorgo (30), Masterabsolvent aus Mannheim: "Ich sehe das Leben als Schule."
Chris (28), Automobilkaufmann aus Hanau: "Das wird mein allererstes Blind Date ..."
Daniel (27), Vertriebsingenieur aus Bad Saulgau: "Das Aussehen ist nun mal der Türöffner ..."
Manuel (38), Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie aus Frankfurt: "Ich habe ein Auge für Schönes."
Stefan (35), Steuerfachangestellter aus Hannover: "Ich weiß, was ich will. Und kenne das mit der Liebe ..."
Kai (38), Karriere-Berater aus Dortmund: "Ich bin gekommen, um zu bleiben."
Sascha (39), Werbefachmann aus Tönisvorst: "Ich glaube, die anderen Jungs haben Respekt vor meinem Alter."
Vadim (27), Export-Assistent aus Weinheim: "Ich weiß, wie es ist, wenn man nichts hat."
Neue Themen
Top Themen