Er ist der diesjährige Sieger der vierten "Bachelorette"-Staffel von RTL: David Friedrich (27). Seit gestern ist klar, dass der Rocker das Herz von (inzwischen) Ex-Junggesellin Jessica Paszka (27) im Sturm erobert hat – aber sind die beiden tatsächlich noch zusammen?

Nur wenige Stunden nach dem Kuppel-Finale von "Die Bachelorette" geben Jessica Paszka und David Friedrich ihr erstes Interview – als PAAR!

Ja, richtig: Sechs Wochen nach Drehschluss sind die beiden immer noch schwer ineinander verliebt und stehen für RTL "Exclusiv" auf Facebook allen Usern Rede und Antwort – natürlich live.

Verliebtes Paar: David & Jessica

Abgesehen von der Frage des aktuellen Beziehungsstatus' will die Netzgemeinde wissen, wie sich der Auserwählte nach den erlösenden Worten von Jessica "Ich habe mich in dich verliebt" gefühlt hat.

Sein klares Statement: "Das war eine Erleichterung, weil man ja die ganze Zeit wartet und man hat die ganze Zeit im Hinterkopf, dass da noch andere Typen am Start sind."

Ist die Liebe zwischen Jessica und David echt?
  • Ja, das sieht man doch eindeutig.
  • Nein - das ist alles inszeniert.

Dabei war sich Paszka offenbar schon etwas länger über ihre Gefühle für ihren Liebsten bewusst.

Obwohl sie nicht verraten möchte, wann genau sie sich in David verliebte, erklärt sie: "Ich hatte zwischendurch ein richtiges Gefühlschaos, aber ich hab ihn das schon spüren lassen, als es dann für mich wirklich klar war."

Nach sieben Wochen hat Jessica Paszka endlich ihren Traummann gefunden: Der Schlagzeuger David Friedrich hat sich in das Herz der Bachelorette getrommelt!

Intimes Geständnis?

Und auch die Fans des neuen TV-Paars haben einige pikante Fragen. Ein Anhänger fragt kess: "Wann wurdet ihr das erste Mal intim miteinander?"

Jessicas elegante Antwort: "Das Wort 'intim' heißt ja nicht umsonst so und ich denke, das sind Dinge, die unter uns bleiben." David kontert frech: "Das geht keinen etwas an."

Kuppel-Show mit Happy-End

Wie gut die beiden Turteltauben zusammenpassen, berichtet ein Freund des Paares gegenüber "Bild" und erklärt: "Er ist der Kumpel-Typ, sie ist die Wilde. Aber in ihrem Fall ziehen sich Gegensätze an."

Auch der ehemalige Rosenkavalier Sebastian Pannek und seine "Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy fanden im März 2017 zueinander, sind seitdem nach wie vor glücklich miteinander liiert und bereits zusammengezogen.

Über ein gemeinsames Liebesnest denken auch Jessica und David nach. Im "Exclusiv"-Interview erklärt er, dass dieses Vorhaben bereits in Planung sei.

Und auch eine Hochzeit schließt das glückliche Paar nicht aus. Jessicas Mission "Traummann finden" ist also offenbar geglückt …© top.de

Bildergalerie starten

Jessica Paszka ist "Die Bachelorette"

2014 versuchte Jessica Paszka bei "Der Bachelor" das Herz von Rosenkavalier Christian Tews zu erobern – erfolglos. Seitdem tingelte sie von einer TV-Show zur nächsten. Jetzt will sie die einzig wahre Liebe finden und kehrt dafür zu den Ursprüngen ihrer Karriere zurück – im Juni 2017 wird Paszka zur "Bachelorette" bei RTL. Sehen Sie hier die heißesten Bilder der neuen Rosenkavalierin, die bald die Qual der Wahl zwischen 20 Männern hat.