Am 18. Juli beginnt er wieder: Der Kampf um die letzte Rose und das Herz der Bachelorette. Nun hat RTL die 20 Kandidaten vorgestellt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Das sind sie nun: Die 20 Single-Männer, die antreten werden, um das Herz der Bachelorette 2018 zu erobern. Wie RTL verspricht: "gestandene und garantiert attraktive" Männer. Damit ist die eine Seite der Balzshow bekannt. Noch nicht offiziell bestätigt ist aber die Dame, die die Männer umwerben werden. Gerüchten zufolge soll es aber Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Nadine Klein sein.

Bildergalerie starten

"Bachelorette": Das sind die 20 Kandidaten

Am 18. Juli beginnt er wieder: Der Kampf um die letzte Rose und das Herz der Bachelorette. Nun hat RTL die 20 Kandidaten vorgestellt.

Das sind die Kandidaten von "Die Bachelorette"

Maxim (29) aus Hamburg

Maxim ist nicht nur als Ingenieur in Hamburg tätig, sondern nebenher modelt der 29-Jährige auch noch. Er sagt über sich selbst: Laufstege dieser Welt sein Zuhause. Die "Eine" hat er auf seinen Reisen aber noch nicht gefunden.

Jan (24) aus Saarbrücken

Jan aus Saarbrücken gibt sich bodenständig. Der 24 Jahre alte Bank-Mitarbeiter aus wünscht sich "das Normale" – auch wenn er ständig mit dem ehemaligen Bachelor Paul Janke verwechselt wird. Neben dem Job reitet Jan viel.

Kai (38) aus Dortmund

Kai ist der zweitälteste Kandidat im Feld. Der 38-jährige Karriere-Berater aus Dortmund zeigt sich selbstbewusst: "Ich bin gekommen, um zu bleiben." Er sieht sich als Familienmensch und wägt seine Entscheidungen gut ab. Vielleicht ist er deshalb seit 2,5 Jahren Single?

Rafi (28) aus Köln

Rafi ist einer von vier Teilnehmern, die mit Sport sein Geld verdienen. Der 28-jährige Kölner packt die Dinge gerne an: "Reden kann jeder. Ich mache auch." Neben seiner Tätigkeit als Personal Trainer tourt er auch als Instagram-Fitness-Model durch die Welt.

Filip (24) aus Hamburg

Und der nächste Fitnesstrainer: Filip aus Hamburg. Er sieht seinen Job aber eher als Nachteil auf der Brautschau: "Als Fitnesscoach ist das Vertrauen der Frauen gering, die Vorurteile sind groß", so der 24-Jährige. Er sucht eine Frau, die mit seiner direkten Art klarkommt.

Sören (33) aus Hamburg

Gleich der nächste Hamburger: Sören ist 33 Jahre alt und arbeitet als DJ. Daneben treibt er viel Sport. er selbst mag eher das klassische Umwerben einer Frau: "Für Dating-Apps bin ich zu altmodisch."

Andi (28) aus Bielefeld

"Ich suche eine Frau mit Herz, Humor und Kinderwunsch", sagt Andi. Der 28-jährige KFZ-Sachbearbeiter und Barkeeper aus Bielefeld sich offenbar also etwas Langfristiges. Ob er da bei diesem Format richtig ist?

Brian (27) aus Sauerlach

Brian aus Sauerlach in Oberbayern weiß: "Für die Richtige muss man auch mal Umwege gehen." Bisher hat der 27-jährige Maler und Lackierer seine Traumfrau aber noch nicht gefunden und ist, zu der Verwunderung seiner Freunde, der einzig übrig gebliebene Single in seiner Clique.

Alexander (29) aus Gammelby

Personal Trainer Nummer drei: Alexander, 29 Jahre aus Gammelby. Treue und Verlässlichkeit sind für den Norddeutschen das A und O in einer Beziehung. Ein richtiger Familienmensch eben: "Familie geht über alles", so Alexander.

Dave (33) aus Völklingen

Einen Titel hat Dave aus Völklingen schon in der Tasche: Der 33-jährige Gastronom ist Vize-"Mr. Saarland" 2018. Und auch sonst ist Dave ein vielseitiger Kollege. Er war Soldat, ist heimlicher Rihanna-Fan, Barkeeper und sucht beim Motorrad oder Bungeejumping den Adrenalin-Kick.

Kevin (27) aus Norderstedt

Kevin aus Norderstedt ist mit seiner Karriere ziemlich beschäftigt. Deshalb sagt der 27-jährige Versicherungskaufmann auch: "Ich bin nicht der Typ, der ständig auf Partys rumeiert." Kennengelernt hat er seine Traumfrau bei der Arbeit aber auch noch nicht ...

Eddy (27) aus Neustadt

Eddy aus Neustadt ist Tanz- und Fitnesstrainer – und ein echtes Energiebündel. Sein Motto: "Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre!" Deshalb steht der 27-Jährige auch jeden Tag um fünf Uhr morgens auf.

Dennis (25) aus Iffezheim

Dennis aus Iffezheim will endlich sesshaft werden. "Die Nächste soll die Richtige sein", sagt der 25-jährige Tourismuskaufmann. Nebenbei ist Dennis auch noch als Model unterwegs und lässt seine gut 20.000 Follower auf Instagram regelmäßig an seinem Leben und Lifestyle teilhaben.

Jorgo (39) aus Mannheim

Jorgo ist Masterabsolvent aus Mannheim. Das Lebensmotto des 30-Jährigen: "Das Leben ist eine Schule. Ich bin wie ein Schwamm und sauge auf, was ich lernen kann." Jorgo versteht sein Leben als Reise.

Chris (28) aus Hanau

Chris aus Hanau sieht sich als Stimmungskanone. Der 28-jährige Automobilkaufmann ist deshalb auch oft mit seinen Freunden unterwegs. Vor allem selbstbewusste Frauen findet er attraktiv. "Das wird mein allererstes Blind Date", verrät er.

Daniel (27) aus Bad Saulgau

Daniel aus Bad Saulgau ist amtierender "Mr. Schwaben". Doch nicht nur äußerlich will der 27-Jährige überzeugen, auch wenn er weiß: "Das Aussehen ist nun mal der Türöffner." Bisher hat Daniel während des Studiums schon in Spanien, Malaysia, Australien studiert und in Tschechien und sogar Indien gearbeitet.

Manuel (38) aus Frankfurt

Manuel ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt. Der 38-Jährige meint: "Ich habe ein Auge für Schönes." Single ist er erst seit 2017. Er sucht eine Frau, mit der er um die Welt reisen kann. Denn Reisen ist sein größtes Hobby.

Sascha (39) aus Tönisvorst

Sascha ist mit seinen 39 Jahren der älteste Teilnehmer. Doch der Werbefachmann aus Tönisvorst glaubt: "Ich glaube, die anderen Jungs haben Respekt vor meinem Alter." Sein Alter sieht er aber auch eher als Vorteil, schließlich hat er Erfahrungen und weiß, wie man bei einer Frau punkten kann!

Vadim (27) aus Weinheim

Vadim hat laut eigener Aussage eine große Schwäche: Seine Shoppingsucht. Der 27-jährige Export-Assistent aus Weinheim hat deshalb auch eine beachtliche Garderobe. Diese weiß er aber auch zu schätzen: Ich weiß, wie es ist, wenn man nichts hat", sagt der Sohn von sibirischen Auswanderern.

Stefan (35) aus Hannover

Stefan aus Hannover weiß, was er will und "kennt das mit der Liebe". Wenn er gefunden hat, was er sucht, ist der Steuerfachangestellte eine treue Seele: 14 Jahre war der 35-Jährige mit seiner letzten Partnerin zusammen, fünf davon verheiratet. (rto)© spot on news

"Die Bachelorette": Das wird anders bei der fünften Staffel

Teaserbild: © MG RTL D / Frank Irlenborn