Bachelorette Nadine Klein ist frisch verliebt – und zeigt das der ganzen Welt. Auf Instagram veröffentlichte die Münchnerin ein Foto mit ihrem neuen Freund - der scheint mindestens ebenso heftig in love zu sein wie Nadine.

Mehr Promi-News finden Sie hier

In der Kuppel-Show "Bachelorette 2018" suchte Nadine Klein intensiv nach der Liebe - mit Erfolg: Sie entschied sich damals für Alexander Hindersmann. Doch statt glücklich bis ans Ende ihrer Tage lebten sich die beiden auseinander und trennten sich im vergangenen Oktober. Nun hat Amor aber wieder zugeschlagen und Nadine lässt per Instagram alle an ihrem neuen Liebesglück teilhaben.

"Bachelorette" Nadine Klein: Bilder sagen mehr als tausend Worte

Auf dem Foto turteln die beiden vor romantischer Meereskulisse. So schön kann Liebe sein, denkt da sicher nicht nur der Betrachter. Der Bachelorette reicht auf ihrem Instagram-Account ein Herz-Emoji aus, um den Zauber des Augenblicks zu beschreiben.

Tim heißt Nadine Kleins neuer Freund. Er kommt aus Berlin. Mehr ist über den blonden Herrn bislang nicht bekannt. Muss auch nicht. Zumindest für den Moment reicht der tiefe Blick, den sich die beiden auf dem Foto schenken.

Follower sind begeistert

Das neue Glück der Bachelorette lässt ihre Follower natürlich nicht kalt. "Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine! Ich freue mich für dich", heißt es etwa zum Foto. Auch sind Statements wie "Ach wie schön! Alles Liebe" oder "Soooo süß. Alles Gute für Euch" darunter zu lesen.

Und genau solche Kommentare zeigen, dass die Fans von Nadine Klein ihr von Herzen wünschen, dass sie nun ihr großes Glück gefunden hat. Dem Foto zufolge stehen die Chancen jedenfalls nicht schlecht.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Volle Lippen, strahlende Augen: Die neue "Bachelorette" Nadine Klein ist ein echter Hingucker

Nadine Klein weiß genau, die Waffen einer Frau auf der Jagd nach dem Traummann einzusetzen.