"Bauer sucht Frau International": Diese TV-Bauern kennt jeder

Die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hat aus einigen Landwirten regelrechte Stars gemacht. Am 19. April startet die zweite Staffel des Ablegers "Bauer sucht Frau International", in dem Bauern und auch Bäuerinnen auf der ganzen Welt ihr Liebesglück suchen. Diese deutschen Landwirte sind und bleiben aber Kult! © spot on news

Neuseeland, Indien oder Italien: Ab dem 19. April sucht Inka Bause international nach der ganz großen Liebe für Landwirte. In Deutschland...
... sucht die Moderatorin von "Bauer sucht Frau" bereits seit 2005 die große Liebe für deutsche Landwirte. Mit mehr oder minder großem Erfolg. Immerhin: 32 Hochzeiten hat die Sendung bisher hervorgebracht. Einige der Bauern haben es sogar zu regelrechten TV-Stars gebracht!
Schäfer Heinrich nahm 2008 an der vierten Staffel von "Bauer sucht Frau" teil und ist seitdem ein Kult-TV-Star. Heinrich Gersmeier, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, hat sich nämlich zum Schlagersänger gemausert und tritt mittlerweile sogar im Bierkönig auf Mallorca auf. Nur mit der Liebe wollte es noch nicht so recht klappen.
Der Satz "Ich bin fick und fertig" hat Narumol berühmt gemacht. In der fünften Staffel 2009 fand sie in Bauer Josef zudem das ganz große Liebesglück.
2010 gab sich das Paar das Jawort, 2012 machte die Geburt von Tochter Jorafina das Liebes-Glück des Bauernpaares aus Bayern perfekt.
Anja und Bruno verliebten sich 2007 Hals über Kopf in Staffel drei von "Bauer sucht Frau". Bereits 2009 ging es vor den Traualtar. Mittlerweile...
... ist das Paar aber auch anderweitig im TV aktiv. 2015 nahmen sie bei der Tanz-Show "Stepping Out" teil und überraschten am Ende mit dem dritten Platz.
Auch Bauer Uwe Abel und Ehefrau Iris gehören zu DEN Kultpaaren aus "Bauer sucht Frau". 2013 sagten sie Ja zueinander und sind seitdem unzertrennlich. Zuletzt sah man sie 2018 beim RTL "Sommerhaus der Stars", das sie auch gewannen. Von der Siegprämie gönnte sich Iris im Anschluss eine Magenverkleinerung, die eine deutliche Gewichtsabnahme zur Folge hatte.
Farmer Gerald Heiser aus Namibia sorgte 2017 mit seiner Anna für ganz große Gefühle bei "Bauer sucht Frau". Mittlerweile ist das Paar verheiratet. Tragisch: Anfang 2020 wurde bekannt, dass Anna eine Fehlgeburt erlitten hatte.