Bedeutet das anhaltende Liebes-Chaos bei "Berlin – Tag & Nacht" nun das Aus für einen der beliebtesten Darsteller? Müssen Fans der Soap sich sorgen?

Er liebt sie, sie liebt einen anderen, der wiederum sein Herz an eine ganz andere verschenkt hat ... Unerfüllte Liebe sorgt seit ewigen Zeiten für Stoff für Lieder und tragische Geschichten und spielt natürlich auch in den Storys der Daily Soap "Berlin - Tag & Nacht" stets eine wichtige Rolle.

Bei BTN ist es nun so, dass Krätze Emmi liebt, die aber von ihm nichts wissen will, woraufhin er die Stadt verlässt, um zu Hanna nach Spanien zu ziehen. Alles klar?

Nun macht den Fans vor allem eine Sache Sorgen: Bedeutet Krätzes Abflug auch das Aus für dessen Darsteller Marcel Maurice Neue, immerhin einer der beliebtesten in der Serie? Oder legt er nur eine Pause ein? Das werden die Zuschauer wohl nur erfahren, wenn sie weiterhin fleißig abends um 19:00 Uhr RTL II einschalten. (dh)