Fans von "Beverly Hills, 90210" dürfen sich freuen: Die legendäre Kult-Serie aus den 90ern bekommt ein Comeback – und zwar mit dem Original-Cast!

Mehr News gibt es hier

Von 1990 bis 2000 fieberten Millionen Zuschauer mit, wie Brandon, Brenda, Donna und Co. ihr Leben in der Schule und später in der Arbeitswelt meisterten. Wie der amerikanische Sender Fox jetzt auf diversen Social-Media-Plattformen verkündete, wird es schon im Sommer dieses Jahres endlich ein Comeback der beliebten TV-Serie geben.

Besonders schön: Mit Jason Priestley alias Brandon, Tori Spelling alias Donna, Jennie Garth alias Kelly, Ian Ziering alias Steve, Brian Austin Green alias David und Gabrielle Carteris alias Andrea wird der Original-Cast sein TV-Comeback feiern. An das Ende von 2000 sollen die Folgen jedoch nicht anknüpfen. Stattdessen will Fox in sechs Folgen die Charaktere "in überspitzten Versionen von sich selbst" darstellen.

Tori Spelling verrät Details

Tori Spelling hatte das Comeback bereits Anfang Februar angeteasert und verraten, dass die Szenen fiktiv oder eben nicht sein können. Die Zuschauer müssten selbst raten. Gegenüber "Access Live" erklärte die Schauspielerin ebenfalls, dass Luke Perry alias Dylan aufgrund seines Engagements bei der Netflix-Serie "Riverdale" mit Dreharbeiten in Kanada nur versuchen könne, so viele Folgen wie möglich mitzudrehen.

Auch die Teilnahme von Shannen Doherty alias Brenda sei noch nicht sicher, aber "wir würden uns freuen, wenn wir sie dabeihaben", so Spelling.

Wie und wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, steht indes noch nicht fest.   © spot on news