(ncs/tab) - Es hatte so gut angefangen zwischen den beiden: Bauer Noldi war von Michèles Zurückhaltung schon am ersten Tag der Hofwoche wie magisch angezogen. Doch langsam aber sicher macht sich Unmut breit beim Jungbauern: Ist seine Hofdame einfach nur scheu oder kann sie ihn womöglich gar nicht leiden? Die Schüchterne könnte schon bald zur Spielverderberin werden.

Sexy Noldi fiel bisher vor allem dadurch auf, dass er zu jeder Gelegenheit sein Hemd auszog. Hofdame Michèle schien der Körpereinsatz des Bauern jedoch bis dato kaum zu beeindrucken. Das soll sich jetzt ändern: Beim Wasserskifahren will Noldi seine Angebetete doch noch von seiner Coolness überzeugen - Michéle aber ist von der Idee überhaupt nicht begeistert.

Die schüchterne Brünette ist ein "mega Angsthase", wie sie selbst sagt. Deshalb geht sie zwar mit aufs Boot, wechselt dann aber lieber in die Zuschauerposition. Schon beim Badeausflug am ersten gemeinsamen Hofwochentag traute sich Michèle nicht mit dem Bauern ins Wasser. Nun zögert sie wieder. Ob sie mit diesem Getue überhaupt eine Chance hat beim draufgängerischen Noldi? Dessen Freund Markus weiss, worauf der Jungbauer steht, und meint: "Sie muss mehr aus sich rausgehen. Noldi ist einer, der gerne Action hat. Doch dafür ist sie noch zu zurückhaltend."


Auch der Frauenschwarm vom Zürisee macht keinen Hehl daraus, dass ihn Michèles Nörgeleien stören. Bei einer spontanen Party in seinem Garten hat Noldi Spass mit seinen Freunden, während Michèle das Mauerblümchen mimt. Eines, das auf Alkohol verzichtet und das Wort "nein" offenbar lieber mag als den Jungbauern.

Im Kreuzverhör der anwesenden Damen gesteht die zurückhaltende Hofdame allerdings, dass sie sich eine Beziehung mit dem Schwyzer durchaus vorstellen kann. Auf Gegenseitigkeit beruht das aber nicht, wenn man Noldis Freundinnen glaubt. Wäre der Bursche wirklich verliebt, würde er sich angeblich anders geben. Tatsächlich behält Noldi mittlerweile seine Klamotten an, was schier untypisch ist für den Schönling. Ob das ein Indiz für sein Desinteresse an der Hofdame ist?

Am Donnerstagabend um 20.15 Uhr macht der sonst so nackte Noldi auf 3+ reinen Tisch und verrät, ob der Funke übergesprungen ist oder nicht.