Cannes 2017: Die heißesten Looks der Promis

Kommentare17

Mit den 70. Filmfestspielen von Cannes beginnt auch wieder das Schaulaufen der Stars und Sternchen an der Côte d’Azur. Hier sind die schönsten Looks.

Supermodel Karolina Kurkova war in Cannes im schicken schwarzen Kleid gewohnt stilsicher unterwegs.
Glitzer-Overload bei Eva Green! Das Alexander McQueen-Kleid des Hollywood-Stars zog beim Filmfestival sämtliche Blicke der Fotografen auf sich.
Das nennt man wohl Wow-Auftritt! Kendall Jenner in diesem tollen Outfit wollte sich natürlich kein Fotograf entgehen lassen – ihr Kleid wurde von dem italienischen Designer Giambattista Valli entworfen.
Einfach cool: Model Darja Strokous präsentierte sich in Cannes in diesem smarten Outfit. Mit Stil dürfte sie sich auch auskennen, denn die gebürtige Russin war schon mehrmals auf dem Cover der "Vogue", so zierte sie beispielsweise die italienische und amerikanische Ausgabe.
Strahlendes Lachen, bezauberndes Kleid: Izabel Goulart war modisch ein echtes Highlight bei den französischen Filmfestspielen. Sie besuchte Cannes gemeinsam mit ihrem Freund, dem Profi-Torhüter Kevin Trapp (Paris Saint-Germain).
Lässig trifft glamourös! Das australische Model Shanina Shaik, das unter anderem schon für Chanel und Stella McCartney über den Catwalk lief, macht in diesem pastellfarbenen Kleid natürlich eine gute Figur.
Farbe bekennen in Cannes: Shu Qi sah wirklich glänzend aus in dieser schillernden Robe – ein toller Aufritt der taiwanischen Schauspielerin ("New York, I Love You").
Klassisch schön: Model Maria Borges, die unter anderem für "Victoria's Secret" auf dem Catwalk unterwegs ist, erschien in Cannes in einer dezent-transparenten Abendrobe.
Wundervoll frühlingshaft setzte sich Schauspielerin Elle Fanning ("Sydney Hall") in diesem bodenlangen Blütentraum auf dem roten Teppich in Szene.
Die Pose sitzt, Frisur und Kleid ebenso: Das portugiesische Model Sara Sampaio ("Sports Illustrated") zeigte sich in Cannes in diesem schönen Dress – ein bisschen durchsichtig, aber absolut stilsicher!
Scheinbar schlicht, aber eigentlich elegant – der Look von Model Toni Garrn. Die gebürtige Hamburgerin ist mittlerweile auch als Schauspielerin in Aktion: 2017 hatte sie eine Rolle in Matthias Schweighöfers Serie "You Are Wanted".
Na klar: Diesem Supermodel steht das ziemlich knallig-gelbe Kleid mit kleiner Schleppe wahrscheinlich besonders gut. Kein Wunder, hier sehen wir schließlich Irina Shayk!
Sehr sophisticated, Monica Bellucci! So lässig schritt die italienische Schauspielerin über das Festival.
Hier macht das Kleid seiner Trägerin fast schon Konkurrenz: Model Winnie Harlow in einem Traum aus Blau.
Das brasilianische Model Adriana Lima sorgte mit diesem weißen Abendkleid für Aufsehen.
Barbara Meier: Auch wenn man denken könnte, die deutsche GNTM-Gewinnerin möchte auf Teufel komm raus für eine der Hauptdarstellerinnen von Cannes gehalten werden, muss man sagen: steht ihr!
Der Preis für das Grumpy-Gesicht 2017 geht an Lily-Rose Depp. Das Kleid sieht trotzdem nach griechischer Göttin aus.
Elle Fanning hatte viel zu lachen - und zu drapieren bei der Schleppe.
Für andere wäre es ein Brautschleier, für Model Lily Donaldson ist es ein Kleid. Aber: Sie kann es sich leisten.
Susan Sarandon gehört zu den größten Stars in Hollywood - und leistet sich gerne mal ein paar Extravaganzen. Als würde ihr Riesenausschnitt nicht für genug Furore sorgen, erscheint sie auch noch mit Sonnenbrille auf dem roten Teppich. Oder muss sie die Spuren der letzten Nacht verbergen?
Neue Themen
Top Themen