Chuck Norris wird 78: Das muss gefeiert werden - mit den 78 besten Chuck-Norris-Witzen

Kommentare198

Der wohl männlichste Mann aller Männer dieser Welt feiert am 10. März 2018 seinen 78. Geburtstag: Chuck Norris. Herzlichen Glückwunsch! Naja, eigentlich ist er ja vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen. Zu Ehren des Actionstars lesen Sie hier die 78 besten Chuck-Norris-Witze.

Chuck Norris benutzt keine Augentropfen. Er benutzt Tabasco!
Chuck Norris läuft die 100 Meter in einer Sekunde. Er kennt eine Abkürzung.
Chuck Norris ist ein Feigling. Wenn es ihn wirklich geben würde, hätte er meinen Kopf längst auf die Tasta... a eeuialvrwcütpmtpxüuVZÜN(CTÜPMXUG UNZ$= Ü=4978nü0 47t4ü0
Chuck Norris ertränkt Fische im Aquarium.
Chuck Norris kann den Klitschko-Brüdern unbeschadet die Milchschnitte wegnehmen.
Das Auto von Chuck Norris braucht kein Benzin, es fährt aus Respekt.
Chuck Norris wurde gestern geblitzt - beim Einparken.
Es gibt feindliche Aliens. Sie warten nur, bis Chuck Norris gestorben ist, um angreifen zu können.
Wenn Chuck Norris von einer Kugel getroffen wird, blutet nicht er, sondern die Kugel.
Wenn Chuck Norris mit einen Mann schläft, dann nicht deshalb, weil er schwul geworden wäre. Nein, er hatte einfach schon alle Frauen – und zwar zwei Mal.
Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen. Nachts!
Chuck Noris kann ein Sandwich bei "Subway" bestellen - ohne eine Frage zu beantworten.
Popeye isst Spinat. Chuck Norris isst Popeye.
Chuck Norris kann ein Happy Meal zum Weinen bringen.
Chuck Norris entführt Aliens.
Chuck Norris kann ein Feuer entfachen, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.
Chuck Norris war auf dem Mars. Das ist der Grund dafür, warum es dort kein Leben mehr gibt.
Wenn Chuck Norris Kalorien verbrennen will, zündet er dicke Kinder an.
Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.
Chuck Norris verzichtet auf seine Rechte - seine Linke ist sowieso schneller.
Neue Themen
Top Themen