"Curvy Supermodel"

Mode-Designer Harald Glööckler, Moderatorin Motsi Mabuse, Modelagent Ted Linow und Model Angelina Kirsch machen sich auf die Suche nach dem "Curvy Supermodel" und wollen so den Beweis antreten, dass auch Frauen ab Konfektionsgröße 42/44 sexy sind. Alle News, Fotos und Rezensionen zur Casting-Show, die mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL II läuft, finden Sie hier.

Eine runde Sache sollte die Wahl des kurvigen Supermodels auf RTL II werden. Doch eine Kandidatin wirbelte das komplette Konzept des Finales durcheinander.

In der vorletzten Folge von "Curvy Supermodel" wird geschauspielert. Oder zumindest das, was die Nachwuchsmodels dafür halten. Das Format retten kann diese unfreiwillig komische Einlage aber natürlich nicht.

Der Laufstegtrainer kennt sich mit Models und Runways aus, doch was denkt er eigentlich über kurvige Models?

Ach du dickes Ei: RTL II will mit "Curvy Supermodel" beweisen, dass auch dicke Menschen Models sein können. Dabei war auch in der aktuellen Folge von dicken Menschen weit und breit nichts zu sehen. Und genau das ist das Problem.

Celine Denefleh leidet seit dem 13. Lebensjahr unter Herzrhythmusstörungen.

Harald Glööckler tritt an, um mit seiner Suche nach dem "Curvy Supermodel" den weiblichen Körper und seine natürlichen Rundungen zu feiern. Doch trotz aller Lippenbekenntnisse ist auch diese Show einfach nur eine weitere Gelegenheit, ungeniert halbnackten Frauen bei Albernheiten zusehen zu können, um sie anschließend zu bewerten.

Harald Glööckler meldet sich zurück mit einer neuen TV-Show: "Curvy Supermodel" auf RTL II soll den Gegenentwurf zu den Hungerhaken bei "Germany's next Topmodel" darstellen.

Ab morgen sucht RTL II das "Curvy Supermodel". Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news erklären die Jurorinnen Motsi Mabuse und Angelina Kirsch, worauf sie bei den Kandidatinnen achten.

RTL II sucht in der neuen Casting-Show "Curvy Supermodel" ein Model mit Kurven jenseits von Size Zero. Wer aber glaubt, dass dort alles anders ist als bei Heidi Klum und ihren ...

Angesichts der neuen Castingshow "Curvy Supermodel" mit Designer Harald Glööckler warnt die schlanke Schauspielerin Sophia Thomalla vor fülligen Models.

Harald Glööckler und Motsi Mabuse werden sich ab Oktober bei RTL II nach "Models mit Kurven" suchen. Mit dabei: Plus-Size-Model Angelina Kirsch und Modelagent Ted Linow.