"Dance Dance Dance" im Überblick

"Dance Dance Dance" auf RTL. Erneut schwingen 14 Promis das Tanzbein und wagen sich aufs Parkett. Dabei stellen die die berühmtesten Musikvideos und größten Filmszenen aller Zeiten möglichst originalgetreu nach. Alle News, Videos, Bilder und Infos rund um "Dance Dance Dance", die Kandidaten, der Jury und Moderatoren Nazan Eckes und Jan Köppen finden Sie bei uns.

Die Sieger von "Dance Dance Dance" 2016 stehen fest: Philipp Boy und Benedikt "Bene" May haben das Finale der RTL-Tanzshow für sich entschieden. Im Finale besiegen sie das Duo Menderes Bagci und Aneta Sablik.

Totgesagte Tanzpaare leben länger: Obwohl Sabia Boulahrouz und Leonard Freier in der letzten Folge von "Dance Dance Dance" ausgeschieden waren, sind sie jetzt zurück.

Tanz-Aus für Daniela Katzenberger: Die "Katze" und ihr Mann Lucas Cordalis müssen die RTL-Show "Dance Dance Dance" unfreiwillig verlassen. Katzenberger hat sich verletzt.

Daniela Katzenberger und ihr frisch angetrauter Gatte Lucas Cordalis fetzten sich bei "Dance Dance Dance" aufgrund einer Tanzpanne, Dana und Luna Schweiger sorgen mit merkwürdig sexualisierten Moves zu "Push it" von Salt 'n' Pepa für Fremdschämen.

Mit "Dance Dance Dance" startet RTL eine neue Show-Reihe, bei der es – wie der Name schon sagt – ums Tanzen geht. Der anhaltende Quotenerfolg von "Let's Dance" legt die Entscheidung für eine weitere Tanzshow nahe, doch es gibt wesentliche Unterschiede zum Ursprungsmodell.