Bei "Dance, Dance, Dance" urteilt Cale Kalay (31) über das Können anderer. Auf Instagram zeigte der Profi-Tänzer jetzt, was er selbst drauf hat.

Er stand mit Stars wie Kylie Minogue (49) auf der Bühne und ist Choreograph und Leadtänzer bei Helene Fischer (33). Keine Frage also, dass Cale Kalay sein Fach beherrscht.

Alle Infos zu Cale Kalay

Heiße Muskeln auf Instagram

Jetzt heizte der gebürtige Serbe seinen Fans mit einem sexy Instagram-Foto ein: Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt ihn an einer Art Baugerüst – nur mit Turnschuhen und einem knappen Höschen bekleidet.

hmmm find a caption.... 😂😂😂#notsurewhatiwasdoing

A post shared by Cale Kalay (@calekalay) on


Sein sexy Auftritt macht ihn offenbar selbst sprachlos, denn eine Caption fällt ihm nicht zu seinem Foto ein.

Fans sind begeistert

Die Reaktionen seiner Fans auf den heißen Schnappschuss fallen begeistert aus. Sie schwärmen von seinem "perfect body". Eine schreibt: "Selten jemanden so sexy abhängen gesehen."

In der aktuellen Staffel von "Dance, Dance, Dance" auf RTL wird dem schönen Tänzer und Musical-Star an der Seite von Ruth Moschner (41) und DJ Bobo (49) auch diesmal kein Fehler der Kandidaten entgehen. Unter seinen Jury-Kollegen ist er sicherlich der, der am meisten Körperbeherrschung und Tanzerfahrung mitbringt. (jj)

Bildergalerie starten

"Dance Dance Dance": Prince Damien weint vor Glück - das war Gaga-gantisch!

Lady Gaga hat einen Nachfolger. Allerdings: Dieser ist männlich. In der dritten "Dance Dance Dance"-Sendung lieferte Prince Damien den perfekten Show-Höhepunkt.


© top.de