Bekannt wurde David Dos Santos in der Reality-Soap "Köln 50667" als Friseur Guido. Doch statt Vollbart und Kurzhaarfrisur trägt er nun blonde lange Haare und Make-Up. Mit Ende 30 wagte Dos Santos endlich den Schritt vom Mann zur Frau.

"Eigentlich bin ich schon immer eine Frau", erklärt der "Köln 50667"-Darsteller im Gespräch mit "Promiflash". "Ich habe es als Kind schon immer gespürt, ich war irgendwie immer anders."

Mit seiner Affäre Chloe Green lebt Jeremy Meeks jetzt in Saus und Braus.


Bisher lebte David Dos Santos allerdings als Mann und stach nicht nur wegen seiner vielen Tattoos aus der Masse hervor, er gab sich auch stets betont maskulin. Das hat sich nun geändert.

Facebook-Follower freuen sich für David Dos Santos

Dos Santos meint: "Jetzt bin ich Ende 30 und denke mir, ich habe jetzt auch das Standing und die Kraft und die Energie, als Frau auf die Straße zu gehen und zu sagen: 'Hey, hier bin ich! Hier ist Taylor.'"

Nachdem er im Mai zum letzten Mal ein Lebenszeichen auf Facebook von sich gegeben hatte, meldet sich David Dos Santos aktuell auch hier als Frau zurück. Und wie reagieren die "Köln 50667"-Fans? Sie applaudieren ihrem Star und wünschen ihm alles Gute.


Gleich zwei neue Namen?

Nur mit der Namensfindung scheint es ein kleines Problem zu geben, denn auf Facebook nennt sich David Dos Santos nicht etwa Taylor, sondern Sophia. Was stimmt denn nun? Taylor ist sein neuer Künstlername, Sophia der bürgerliche.

Über sein neues Leben als Frau schwärmt der "Köln 50667"-Mime: "Ich bin offener, ich bin lockerer und ich bin entspannter. Ich genieße das Leben irgendwie ganz anders." (cf)

Bildergalerie starten

Lucas Cordalis, Michael Douglas & Co.: Promi-Paare mit großem Altersunterschied

In der Liebe spielt das Alter keine Rolle: Das finden offenbar auch Promi-Paare wie Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger oder Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones. Wir zeigen, bei welchen Stars der Altersunterschied genauso groß ist, wie die Liebe!