Im Januar hallt wieder der Ruf "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" durchs australische Dickicht. RTL ist längst dabei, potenzielle Urwaldbewohner für das Dschungelcamp zu rekrutieren - und offenbar ist dem Sender ein Tarzan in die Falle gegangen: "Bachelorette"-Kandidat Aurelio.

Aurelio Savina, bekannt als testosterongeladener "Bachelorette"-Anwärter, soll ins Dschungelcamp 2015 einziehen. Das berichtet die Boulevardzeitung "Bild.de" unter Berufung auf das Management des 36-Jährigen.

Im australischen Urwald könnte Aurelio auf "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch und "Lindenstraßen"-Star Rebecca Simoneit-Barum treffen. Erst vor wenigen Tagen wurde in den Medien spekuliert, dass die drei Damen bei IBES 2015 teilnehmen könnten.

Offiziell wurde vom Privatsender RTL noch kein Kandidat fürs Dschungelcamp bestätigt. Nach Informationen von "Bild.de" gelten auch Fußball-Legende Manni Kaltz und "Glücksrad"-Fee Maren Gilzer als potenzielle Dschungelbewohner für das kommende Jahr. (jwo)