Das könnten gute Zeiten für alle weiblichen RTL-Fans werden: Offenbar zieht Mädchenschwarm Jörn Schlönvoigt ins Dschungelcamp 2015. Der 28 Jahre alte Schauspieler ist vor allem durch seine Rolle als Philip Höfer in der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" bekannt.

Noch stehen die Teilnehmer der kommenden Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nicht offiziell fest. Doch so langsam sickern immer mehr Informationen durch, wer Anfang nächsten Jahres nach Australien fliegen und mit dem Bestehen von Ekel-Prüfungen um die Gunst der Zuschauer buhlen wird.

Jörn Schlönvoigt soll einer von ihnen sein. Der Schauspieler wird einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge einer der Kandidaten des Dschungelcamps 2015 sein und dürfte wohl die Rolle des sensiblen Mädchenschwarms ausfüllen. Mit RTL-Shows kennt sich Schlönvoigt ohnehin aus: Neben seiner GZSZ-Rolle trat er auch bereits als "Let's Dance"-Kandidat in Erscheinung.

Schlönvoigts Management hat die Gerüchte bislang noch nicht kommentiert. Ein Indiz für einen Dschungeltrip: Auf der Webseite des 28-Jährigen sind für 2015 erst ab Februar neue Termine verbucht - also dann, wenn das Dschungelcamp vorbei ist.

Neben Schlönvoigt ziehen nach Informationen der "Bild"-Zeitung unter anderem auch "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger und Promi-Tochter Patricia Blanco ins RTL-Camp. (tfr)