Es dauert noch ein bisschen, bis das Dschungelcamp im Januar 2020 in die nächste Runde geht. Gerüchte um die Kandidaten gibt's natürlich trotzdem schon - hier bleiben Sie auf dem Laufenden.

Dschungelcamp 2020: Sind sie bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei?

Bald geht es los, das Dschungelcamp 2020. Noch ist kein Name offiziell bestätigt, doch nun ist der letzte Name eines Kandidaten für den Regenwald durchgesickert. Lesen Sie hier, wer 2020 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei sein soll.

  • Laura Müller, Freundin vom Wendler und "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin 2019, Michael Wendler hat die Gerüchte aber direkt auf Instagram dementiert.
  • Daniela Büchner, Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner, sie hätte bereits 2019 einziehen sollen, zog sich dann aber wegen des plötzlichen Todes von Jens Büchner erst einmal zurück.
  • Hubert Fella, Mann von Matthias Mangiapane, der seinerzeit bereits im Dschungel war (2018).
  • Sharon Trovato, Tochter von TV-Detektiv Jürgen Trovato, der 2019 bei "Promi Big Brother" dabei war.
  • Paul Janke, Ur-"Bachelor".
  • Ennesto Monté, Schlagerstar und Ex von Helena Fürst, die einen denkwürdigen Auftritt im Dschungelcamp hinlegte (2016).
  • Marco Cerullo, ein "Bachelorette"-Kandidat und auch bei "Bachelor in Paradise" unterwegs.
  • Elena Miras, laut und unterhaltsam bei "Sommerhaus der Stars", bekannt geworden durch "Love Island".
  • Claudia Norberg, Noch-Ehefrau von Michael Wendler, die nach 29 Jahren durch Laura ersetzt wurde.
  • Sonja Kirchberger, Schauspielerin, unter anderem bekannt aus dem erotischen Kultfilm "Venusfalle".
  • Markus Reinecke, Trödelfuchs, der bei RTL im Format "Die Superhändler" bereits aufgetreten ist.
  • Antonia Komljen, Sängerin und Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar".
  • Anastasiya Avilova, war schon bei "Temptation Island" zu sehen und hat gerne wenig an.
  • Prince Damien, Sieger von DSDS 2013, redet viel und schnell.
  • Sven Ottke, Ex-Box-Champion und damit der obligatorische Sportler.
  • Günther Krause, parlamentarischer Staatssekretär in der DDR, unterschrieb mit Wolfgang Schäuble den deutsch-deutschen Einigungsvertrag 1990.
Bildergalerie starten

Dschungelcamp 2020: Sind das die Kandidaten?

Offiziell sind sie noch nicht bestätigt, laut Informationen der "Bild" stehen die Chancen auf eine Teilnahme beim Dschungelcamp 2020 für diese TV-Persönlichkeiten aber recht gut. Sie fliegen im Januar wohl in den australischen Dschungel.
Headerbild: © shutterstock
11 Bewertungen