Drama am Lagerfeuer: Nach einer Feuerwache ist Sibylle Rauch völlig aufgelöst. Schuld daran ist Tommi Piper. Der soll sie nämlich, entgegen der Regeln, die ganze Nacht alleine gelassen haben. Tommi sieht das allerdings anders.

Mehr Infos zum Dschungelcamp 2019 finden Sie hier

Zoff zwischen den nächsten beiden Dschungel-Kandidaten. An Tag sechs des Camps bekommen sich Tommi Piper und Sibylle Rauch in die Haare. Schuld an der Misere ist die Feuerwache. Den Regeln der RTL-Show zufolge muss das Lagerfeuer im Dschungelcamp nämlich stets von zwei Promis bewacht werden.

Doch wie Sibylle vor den Anderen berichtet, sei Tommi seiner Aufgabe nicht nachgekommen und habe sie alleine am Feuer sitzen lassen. Am Morgen nach ihrer Wache ist die Erotik-Ikone deswegen völlig aufgelöst und sitzt weinend im Dschungelcamp.

Tommi bezichtigt Sibylle der Lüge

Tommi hingegen bestreitet die Vorwürfe gegen ihn. Lediglich einmal sei er kurz zu seinem Bett, um seine Decke zusammenzulegen und seine Flasche zu holen. Die restliche Zeit habe er sich aber nicht vom Feuer wegbewegt.

Auch die Kamerabilder von RTL sprechen für Tommis Aussage. Trotzdem bleibt Sibylle bei ihrer Version. Wie sie weiter beschreibt, fühlt sie sich von dem Schauspieler wie eine Aussätzige behandelt. Das lässt dieser nicht auf sich sitzen. Vor den Anderen bezichtigt Tommi Sibylle lautstark der Lüge.

Zudem kündigt er an, dass er bis zum Ende des Camps mit Sibylle nichts mehr zu tun haben möchte. "Mit dir ist es aus, gegessen das Ding, bis zum Schluss", so der aufgebrachte Tommi.

Peter Orloff versucht derweil die Situation zu entschärfen. Doch es hilft alles nichts. Eine Versöhnung der beiden bleibt aus. Es bleibt abzuwarten, ob dieser Streit noch ein Nachspiel haben wird. (thp)

Bildergalerie starten

Dschungelcamp 2019: Das ist aus den Dschungelkönigen geworden

Sie kämpften sich durch Ekelprüfungen, fades Campessen und schlaflose Nächte. Am Ende hat es sich jedoch gelohnt und sie konnten sich die Dschungelkrone aufsetzen. Doch was machen die Sieger des RTL-Dschungelcamps heute?