"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und Twitter - das eine kann ohne das andere derzeit nicht existieren. Aber dank der #ibes-Tweets lässt sich das Camp immerhin ein wenig leichter ertragen. Die besten Kommentare zu Tag 12 im Dschungel.

Bald ist es geschafft, das Dschungelcamp 2015 ist bald Geschichte. Aber kurz vor Schluss dreht Maren Gilzer in der Dschungelprüfung noch mal so richtig auf.

So könnte zumindest das Finale noch mal richtig unterhaltsam werden:

Raus ist übrigens Rebecca Siemoneit-Barum. Kommt jetzt "The Biggest Loser"?

Logische Erklärung für ihren Rauswurf:

Tanja gewinnt die Zuschauer mit schlagkräftigen Argumenten so langsam für sich:

Walter überrascht mal wieder mit Karriereplänen. Diesmal hat er angeblich das Angebot bekommen, "Wetten, dass..?" zu moderieren.

Das würde jetzt auch niemanden mehr überraschen:

Falls jemand eine Alternativbeschäftigung sucht:

Zum Abschluss was zum Nachdenken:

(Zusammengestellt von cze)