Das Dschungelcamp 2015 neigt sich dem Ende zu. Auch am 15. Tag wird das Geschehen im australischen Dschungel munter auf Twitter kommentiert. Wir haben die lustigsten Meinungen zur Show für Sie gesammelt.

Am Anfang der gestrigen Folge des Dschungelcamps wird Tanja darüber aufgeklärt, was Walter von ihr hält. Dass er dachte, sie stehe auf ihn, kommt für sie sehr überraschend.

Tanja Tischewitsch und Maren Gilzer müssen zur Prüfung. Dabei muss Tanja unter anderem eine lebendige Raupe in den Mund nehmen.

Von Jörn Schlönvoigt hat man - wie immer - sehr, sehr wenig gesehen.

Am Donnerstag musste Dschungelmacho Aurelio das Camp verlassen. Was macht er, sobald er wieder in der Zivilisation angekommen ist?

Da Dschungelunterhalter Walter Freiwald aus dem Camp geflogen ist, stellt sich Langeweile ein.

Ach ja, Rolfe Scheider verlässt das Camp vor dem Finale. Der Casting Director wurde somit Vierter, hatte aber einige Fans.

(Zusammengestellt von abi)