Endlich liefert das Dschungelcamp 2015, wonach es die Zuschauer schon lange dürstet: Walter Freiwald muss in die Dschungelprüfung. Gemeinsam mit Jörn Schlönvoigt muss er die inzwischen schon traditionellen australischen Leckereien verzehren. Außerdem packt Patricia Blanco ihre Brüste aus und Rolfe Scheider hat ein Problem mit dem Urinieren.

Im Dschungelcamp 2015 geht es jetzt endlich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Patricia Blancos Brüste, Rolfe Schneiders Toiletten-Probleme und Buschschweinsperma. In der Dschungelprüfung müssen Walter Freiwald und Jörn Schlönvoigt in "Die kleine Dschungel-Kneipe" und sich allerlei vermeintliche Leckereien einverleiben. Die Damen im Camp sind allerdings weniger an den Heldentaten der beiden, als vielmehr an Patricias Brüsten interessiert. Rolfe muss korrekte Toiletten-Etikette erst noch lernen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

(mom)