Ein denkwürdiger Tag im Dschungelcamp 2015: Nachdem sich Maren Gilzer bislang vor allem mit ihrem Dummchen-Image und den fiesen Kommentaren von Walter Freiwald zu kämpfen hatte, hat sie es an Tag 12 allen gezeigt: Bei der Dschungelprüfung verputzte sie einfach alles, was ihr vorgesetzt wurde - sogar Schweine-Ani.

Da staunt selbst "Wolf" Aurelio Savina: Im Dschungelcamp 2015 pfeift Maren Gilzer pfeift in der Dschungelprüfung auf die Kooperation mit Jörn Schlönvoigt und isst einfach alles selber auf. Nicht nur die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind stumm vor Achtung, auch Walter Freiwald macht auf einmal große Augen. Für Rebecca Siemoneit-Barum hingegen ist am Tag 12 im Dschungel Schluss, sie muss das Camp verlassen.

Alle Highlights des zwölften Tages von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" finden Sie in unserer Bildergalerie:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es im Special bei RTL.de.

(sag)