Rolfe Scheider bleibt bei seiner Dschungelprüfung völlig cool und sammelt eine ansehnliche Menge an Sternen. Am Abend fließen am Lagerfeuer trotzdem die Tränen - die Campbewohner empfangen Briefe von Ihren Liebsten. Sara Kulka hingegen feiert bei Bier und Pommes.

Die Prüfung "Hölle der Finsternis - Teil 2" scheint Casting-Direktor Rolfe Scheider keinerlei Probleme zu machen, er ergattert bei seiner ersten Prüfung im Dschungelcamp 2015 viele Sterne. Trotzdem fließen am Abend jede Menge Tränen - die Camper empfangen Briefe von ihren Liebsten und lassen ihren Gefühlen freien Lauf. Sara Kulka hingegen genießt ihre Freiheit - sie wurde rausgewählt und freut sich drauf, ihr Geld beim Shoppen ausgeben zu können. Doch davor gönnt sie sich erst einmal Bier, Burger und Pommes.

Die Highlights des elften Tages von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" finden Sie in unserer Bildergalerie:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es im Special bei RTL.de.

(rs)