Walter und Jörn essen Penis und trinken Sperma, Rolfe hat Probleme, das Klo zu treffen und Patricia zeigt ihre Silikonbrüste - für die Twitter-Gemeinde war das Dschungelcamp ein gefundenes Fressen.

An Tag 5 im Dschungelcamp 2015 ist das beherrschende Thema natürlich die Dschungelprüfung von Walter Freiwald und Jörn Schlönvoigt. Die zwei versuchten sich an Kamelpenissen, Buschschweinsperma und Kotzfrucht-Cocktails und mussten zusätzlich zum Ekel auch noch kübelweise Spott über sich ergehen lassen.

Besonders nach Walters Bekenntnis, er habe sich um den Job des Bundespräsidenten beworben, wurde er noch mehr zur Zielscheibe als ohnehin schon.

Ein Vergleich drängt sich einfach immer wieder auf.

Der hier ist dafür neu.

Die anderen Themen: Rolfe Scheiders Probleme, die Kloschüssel zu treffen, ...

... die Aufgabe, bei der sich die Promis nach Berühmtheit sortieren müssen und ...

... das Niveau, das inzwischen die erwarteten Tiefen erreicht hat.

(gesammelt von mom)