Die erste Kandidatin hat das Dschungelcamp 2015 freiwillig verlassen: Angelina Heger rief am Freitagmorgen den Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" durch den australischen Urwald. Damit beförderte sich die Ex-"Bachelor"-Kandidatin aus dem Camp direkt in die Freiheit.

Das Dschungelcamp 2015 war bislang nicht gerade spannend, doch jetzt kommt Bewegung in die Show: Mit einem Facebook-Post gab das "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Team von RTL bekannt, dass ein Bewohner freiwillig aus dem Camp ausgestiegen ist:

Welcher der Kandidaten denn nun freiwillig und vorzeitig ausgezogen ist, gab der Sender daraufhin im Mittagsmagazin "Punkt 12" bekannt. Dass es Angelina Heger sein würde, war naheliegend. Immerhin hatte die Ex-"Bachelor"-Kandidatin immer wieder betont, dass es ihr im Dschungel so gar nicht gefällt. Die Twitter-Gemeinde hingegen orakelte zuvor, dass Sara Kulka das Weite gesucht haben könnte.

(abi / jwo)