Die Gewinnerin des Dschungelcamps 2015 ist Maren Gilzer. Jetzt wurden die Abstimmungsergebnisse der Telefonvotings veröffentlicht. Dabei wird klar: Die Zuschauer fanden die ehemalige Glücksfee durchgehend toll.

Auch am Ende war es eindeutig: Maren Gilzer holte sich mit knapp 13 Prozentpunkten Vorsprung den Sieg beim Dschungelcamp 2015 vor Jörn Schlönvoigt.

Maren 56,18%
Jörn 43,82%

Das erste Voting im Finale verlief fast identisch. Dort trennen Maren und Jörn knapp 14 Prozentpunkte - für Tanja Tischewitsch stimmten nur etwas über 21 Prozent der Zuschauer.

Maren46,00%
Jörn32,41%
Tanja21,59%

Das nervenzerfetzende (haha, Spaß!) Finale zum Nachlesen.

Auch die Ergebnisse der gesamten Staffel wurden veröffentlicht. Das überraschende dabei: Walter Freiwald, der einzige unterhaltsame Dschungelcamper, war bei den Zuschauern nicht besonders beliebt. Während er am ersten Tag noch am meisten Anrufe erhielt, nahm es im weiteren Verlauf der Sendung immer weiter ab. Vom 27. auf den 28. Januar war sein Absturz besonders deutlich: Von Platz vier rutschte er dort auf den Ausstiegsplatz und wurde aus der Show gewählt.

Maren Gilzer hingegen war mit zwei Ausnahmen, bei denen sie von Jörn überholt wurde, die ganze Zeit an der Spitze der Z-Promi-Nahrungskette.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es im Special bei RTL.de.