Tag 11 im Dschungelcamp: Alexander Keen alias "Honey" wird zur Dschungelprüfung gewählt - und tritt tatsächlich an. Außerdem kassiert RTL wegen diverser Regelverstöße die Luxusgegenstände und Zigaretten im Camp und Gina-Lisa Lohfink ist raus. Das alles lesen Sie in unserem Ticker in der Nachlese.

23:35 Uhr: Das war's für heute. Am Dienstag tickern wir wieder für Sie - live ab 22:15 Uhr.

23:34 Uhr: Wieso ist Thomas Häßler immer noch drin? Ist das ein Experiment - mal sehen, wie Häßler auf Nikotinentzug zum Hulk wird?

23:32 Uhr: Huch, Gina-Lisa Lohfink ist raus!?

23:30 Uhr: Sie lagen in unserem Voting wieder falsch - "Honey" ist es nicht. Dafür ist es Gina-Lisa vielleicht.

23:30 Uhr: Oha, schon Entscheidungsrunde: Jens ist es vielleicht.

23:31 Uhr: Werbung - Zeit zu überlegen, wer denn heute gehen muss. Was denken Sie?

Dschungelcamp-Abschussliste Tag 11: Wer muss heute das Camp verlassen?
  • A
    Alexander "Honey" Keen
  • B
    Thomas Häßler
  • C
    Florian Wess
  • D
    Jens Büchner
  • E
    Einer der restlichen vier Kandidaten

23:23 Uhr: Die Razzia im RTL im Camp befeuert die "Konfro". Kader Loth schlussfolgert: "Deren Plan geht voll auf!" - kluges Mädchen!

23:19 Uhr: "Honey" zu Marc: "Ich muss Lulu, kommst Du mit?" - Kann unkommentiert so stehen bleiben. Spricht für sich.

23:17 Uhr: Nehmt ihnen die Zigaretten weg - und sogar Marc wird zum Trump!

23:14 Uhr: Thomas Häßler trifft das Zigarettenverbot besonders hart. Na na, wer wird denn gleich in die Luft gehen?

23:10 Uhr: JETZT nehmen sie ihnen die Luxusgegenstände und Kippen ab.

23:06 Uhr: Prüfung bestanden, es gibt fünf Sterne - die Camper müssen zum Glück nicht "Honey" essen.

23:04 Uhr: Ups! Fast wäre Honey-Bunny stranguliert worden! Seien Reaktion: "Egal". Er ist so ein krasser Simulant.

23:02 Uhr: Wenn man sich "Honey" so anschaut ... schon erstaunlich, wohin einen zwei "Bachelor"-Abschlüsse bringen können.

22:50 Uhr: Werbung. Danach nehmen sie ihnen die Zigaretten weg. Camper auf Nikotinentzug - YES!!!!

22:48 Uhr: Ist ganz gut, dass Marc Terenzi nur Denglisch spricht. So kann es sich RTL sparen, Pieptöne über die ganzen Schimpfwörter zu legen. Son of a bitch Ameisen.

22:45 Uhr: Sie stecken "Honey" nur in ein Känguru-Kostüm, um ihn lächerlich zu machen. Hat er verdient. Ich hätte allerdings ihn den Stromschlägen ausgesetzt - aber das wäre dann nur auf ein Gerichtsverfahren in Den Haag rausgelaufen.

22:41 Uhr: Abhusten kommt vor dem Fall, "Honey"!

22:39 Uhr: Wenn sich "Honey" das Meersalz-Nasenspray reinpfeffert, dann kann er auch gut atmen. Keine Ausrede mehr also.

22:37 Uhr: "Die Prüfungen sind so ausgelegt, dass man sie fast nicht schaffen kann. Da muss man schon Besonderes leisten" - "Honey"! Du hast gestern einfach gekniffen, war schwach - akzeptier's!

22:35 Uhr: Marc und "Honey" gehen zur Dschungelprüfung. Das haben die Camper entschieden. Wenn er diesmal wieder kneift, essen sie ihn.

+++EIL+++ "Honey" kann atmen +++EIL+++

22:30 Uhr: Hach! Meine Lieblings-Dschungelcamp-Szene von Nicole Mieth wird immer die sein, als sie bei ihrem Auszug gegen einen Baum gelaufen ist. O.K., andere gab es auch nicht. Aber dennoch!

22:29 Uhr: "Wie kann so jemand [sie meint Nicole, Anm.d.Red.] in der Zuschauermeinung hinter Alexander liegen?" - Hanka, Du hast da was falsch Verstanden. Wir hassen "Honey" genauso wie Du! Wir sind nur Sadisten, wir wollen "Konfro"!

22:26 Uhr: "Honey" ist ein Mörder, MÖRDER! Er hat eine Fliege getötet. Um Gina-Lisa zu retten. Für die Leute, die ihm ans Herz gewachsen sind, geht er eben über Leichen. Eine Dschungelprüfung zu absolvieren geht allerdings zu weit, wir erinnern uns.

22:23 Uhr: "Honey": "Das ist der Grund, warum Hanka keine Freunde hat. Weil sie nicht ehrlich und nicht zuverlässig ist". "Honey" spricht da aus Erfahrung.

22:21 Uhr: Alle hassen "Honey" - also versucht dies, wenigstens den gutgläubigen Trump-Wähler Marc auf seine Seite zu ziehen. "Alle müssen zusammenhalten", erklärt "Honey" - also so, wie er das gestern vorgelebt hat. Team halt, ne.

22:16 Uhr: Die erste Entwarnung kommt gleich zu Beginn: "Honey" kann heute gut atmen! Ich wiederhole: "Honey" kann atmen!

22:10 Uhr: Gleich geht's los. Laut Vorschau wird heute einer der Camper komplett ausrasten: "Ich schlage diesen RTL-Laden kurz und klein!" Nur welcher Camper wird zum Hulk? Etwa "Honey", weil ihm ab jetzt die lebensnotwendige Zigarettenration zur Behandlung seiner Bronchitis verweigert wird?

RTL kassiert Luxusgegenstände

21:33 Uhr: Gestern wurde Nicole Mieth aus dem Camp gewählt. Ein Verlust, der im Sinne des Unterhaltungswerts zu verschmerzen sein dürfte - ihre Sendezeit ging ohnehin gegen Null. Für ihre Mitcamper ist es allerdings ein Schock - eigentlich hatten sich die meisten den ungeliebten "Honey" rausgewünscht. Gina-Lisa brach sogar in Tränen aus. Muss "Honey" heute das Camp verlassen?

Dschungelcamp-Abschussliste Tag 11: Wer muss heute das Camp verlassen?
  • A
    Alexander "Honey" Keen
  • B
    Thomas Häßler
  • C
    Florian Wess
  • D
    Jens Büchner
  • E
    Einer der restlichen vier Kandidaten

20:31 Uhr: Traditionell darf jeder Promi zwei Luxusgegenstände mit ins Dschungelcamp nehmen – doch die will RTL jetzt konfiszieren: Wegen diverser Regelverstöße, wie es heißt, werden von den verbliebenen acht "Stars" 15 Luxusgegenstände einkassiert. Einen Gegenstand dürfen sie also behalten – nur welchen? "Honey" plädiert für das Fitnessband. Hanka Rackwitz sieht das anders: "Ich kann nicht auf meine Schüssel verzichten", ebenso wenig wie Kader Loth auf ihr Make-up. RTLs Maßregelung ist der perfekte Nährboden für eine neuerliche "Konfro".

20:03 Uhr: Spätestens nach Tag 10 hat sich Alexander Keen zum unangefochtenen Unsympathen im Dschungelcamp entwickelt. Weil "Honey" die Dschungelprüfung nicht machen wollte, durfte keiner der Promis antreten – was zu einer ausufernden "Konfro" im Camp führte. Da ist es nur fair, dass der selbstverliebte Prüfungsverweigerer heute fürs Team um Sterne kämpfen muss - als Känguru verkleidet. Ganz alleine ist er jedoch nicht: RTL stellt ihm Marc Terenzi, den Liebling aller Camper, zur Seite. Zusammen bilden die beiden so etwas wie das Yin und Yang des Dschungelcamps. Ob "Honey" diesmal fürs Team kämpfen wird?

Mehr Infos und News und Dschungelcamp