An Tag 10 gab es endlich "Konfro" im Dschungelcamp: La Famiglia Grande hat sich gegen Alexander Keen alias "Honey" verschworen. Doch Everybody's Sündenbock wird nicht etwa rausgewählt! Stattdessen muss Nicole Mieth das Camp verlassen. Das alles lesen Sie in unserem Ticker in der Nachlese.

23:38 Uhr: Das war Tag 10 im Dschungelcamp. Morgen tickern wir wieder ab 22:15 Uhr live für Sie mit. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Nacht!

23:36 Uhr: Nicole ist raus. Gina-Lisa weint.

23:35 Uhr: "Honey" ist es - NICHT! Wer Konfro will, darf eben nicht gegen "Honey" stimmen.

23:33 Uhr: Nicole ist es - vielleicht.

23:30 Uhr: Jetzt die Entscheidung. Ich lehn' mich mal ganz weit aus dem Fenster und tippe auf "Honey.

23:20 Uhr: Entgegen aller Erwartungen sind "Honeys" Muskeln im Dschungelcamp gewachsen! Hanka darauf: "Wenn ich nicht so erschöpft wäre, täte ich ihm eine Ohrfeige geben"

23:15 Uhr: Glück für "Honey: Gina-Lisa vertraut ihm wieder. Keine Ahnung, wieso die immer an die falschen Typen gerät.

23:13 Uhr: Das ganze Sache war für Florian "psychopathisch stressig" - Amoklauf?

23:12 Uhr: Kader dauert die Diskussion zu lang: "Ok Leute, was wollen wir machen. Wann wollen wir ihn umbringen - jetzt oder nachher?"

23:10 Uhr: Ich glaub La Famiglia Grande ist nicht Australien. Sie sind die Philippinen. Jeder eine andere Insel, nur zufällig im selben Ozean.

23:07 Uhr: Ich schlag mich jetzt sicher nicht auf "Honeys" Seite, aber dafür, dass sie so viele Befindlichkeiten an den Tag legt hat sie wenig Verständnis für die anderer.

23:05 Uhr: "Honey" verteidigt sich: "Ich hab eh Atemprobleme durch die Bronchitis gerade". Bronchitis wird durch Strangulation begünstigt. Träger von Rollkragenpullovern leiden überdurchschnittlich oft und lange an Bronchitis. Raucher hingegen nicht. Das ist medizinisch bewiesen.

23:01 Uhr: "Honey" hat Florian sein Erfolgserlebnis gestohlen. Das ist traurig. Sehr traurig.

22:53 Uhr: Man wünscht sich Thorsten "Kasalla" Legat zurück im Camp. Der hätte "Honey" einfach mal den Kopf abgerissen, gewaschen und richtig herum wieder draufgesetzt.

22:51 Uhr: Werbung - bis gleich. Heute läuft die Show übrigens nur bis 23:30 Uhr. Wir haben's also bald geschafft.

22:50 Uhr: Er verweigert die Prüfung ... grinst dabei noch ... sagt, es sei ja "nur eine TV-Show, that's it" ... und diese müde Ansage eben ... RUFT FÜR HONEY AN!!! Das ist eine Falle, der WILL raus!

22:48 Uhr: Jetzt hat er sich's verscherzt mit La Famiglia Grande. Und was macht so ein Mafia-Clan mit Verrätern in den eigenen Reihen? Da könnte es für "Honey" noch mal eng werden um den Hals.

22:45 Uhr: Wenn bei "Honey" der Hals stranguliert wird, dann hört es bei ihm auf - ich dachte, bei Klopapier sei seine Toleranzgrenze erreicht?

22:42 Uhr: Weil "Honey" kneift, darf keiner zur Prüfung antreten - für Florian Wess eindeutig das Konfro-Startzeichen.

22:40 Uhr: Bei "Honey" ist der Kragen viel, viel, viel enger als bei allen anderen. Glaubt er. Außerdem haben die anderen ja auch alle einen schlankeren Hals als er. Genau. Jens zum Beispiel.

22:39 Uhr: "Honey" ist der Holzkragen, in den er eingepfercht werden soll, zu eng. Andere haben schon wegen viel harmloserer Dinge gekniffen. Krokodilpenissen zum Beispiel.

22:35 Uhr: "Eine Familie, ein Teamgeist, eine Hanka". Wenn also La Famiglia Grande Australien wäre, dann ist Hanka Tasmanien. Das nenn ich Teamgeist!

22:33 Uhr: Und jetzt die Dschungelprüfung, zu der "Honey" nicht antreten will. Titel: "Dschungel-Grausstellung"

Hanka und Kader wollen Kinder (nicht gemeinsam)

22:28 Uhr: Markus Majowski zu Nico Schwanz: "Wer bist Du?" - Eine Frage, die wir uns alle dieser Tage stellen.

22:27 Uhr: Markus zieht ab. Kader glaubt, dass wird schon seinen Grund haben: "Die Zuschauer haben meistens recht." - Hör auf zu schleimen, Kader!

22:26 Uhr: Hanka und Kader wollen also beide Kinder. Ich stell mir das gerade vor: Hanka beim Windeln wechseln, Sabber wegputzen - wie soll das gehen? Sie ekelt sich doch schon vor ihrem eigenen Waschbecken daheim!

22:21 Uhr: Kader Loth hat keine Kinder, weil sie Karriere machen wollte. KARRIERE. Jetzt hat sie keine Kinder und sitzt im Dschungelcamp - dieser Deal hat sich irgendwie nicht so richtig gelohnt.

22:20 Uhr: Hanka hat ihre Tage. Das ist kein sexistischer Mist, das ist wirklich so.

22:17 Uhr: Die Vorschau besagt, dass sich "Honey" der Dschungelprüfung verweigert. Daher weht die Konfro!

22:11 Uhr: Wie es scheint, sind nicht nur alle Dschungelcamper jetzt gegen "Honey" - alle alle sind gegen ihn! In unserem Voting stimmen 45 Prozent für sein Ausscheiden. Gleich startet der internationale "Honey"-Diss - bis gleich!

Heute gibt's endlich Konfo!

21:17 Uhr: Wem alle gegen "Honey" noch nicht genug Konfro im Dschungelcamp ist, der darf jetzt jubeln: Der Streit zwischen Hanka Rackwitz und Jens Büchner droht zu eskalieren. Bereits an Tag 9 kam es zu Sticheleien und Anblaffattacken zwischen den Ossi-Campern. Doch heute platzt dem sonst so friedfertigen Malle-Jens offenbar der Kragen. Sätze wie: "Halt doch mal deinen Mund, wenn ich rede“ entwickeln sich zum normalen Umgangston zwischen den beiden.

20:42 Uhr: Heute gibt’s endlich Stress im Dschungelcamp – oder Konfro, wie Helena Fürst es nennen würde. Die gesamte Famiglia Grande hat sich laut RTL-Vorschau gegen Alexander Keen alias "Honey" verschworen – sogar Gina-Lisa Lohfink, die er sich eigentlich als Gespielin ausgeguckt zu haben schien. "Viele haben gesagt 'Gina, nimm dich vor diesem 'Honey' in Acht, der ist gefährlich'", erklärt diese unter Tränen. Es knallt also zwischen dem Ballkönig und der Ballkönigin des australischen Urwalds – nur halt nicht so, wie es "Horney" wohl erhofft hatte.

20:08 Uhr: Markus Majowski wurde gestern aus dem Dschungelcamp gewählt. Zuvor kam es zu einem kleinen Zwischenfall bei seiner letzten Schatzsuche, bei dem er dem RTL-Produktionsteam sogar mit einer Anzeige drohte. Im Exklusiv-Interview mit unserer Redaktion sagt er heute, dass er niemandem fahrlässige Körperverletzung unterstelle und die angedrohte Klage vom Tisch sei. Allerdings erwarte er von RTL eine Entschuldigung.

Nach Markus' Auszug sind nur noch neun Kandidaten übrig, doch das "Aussterben" der Promi-Camper geht weiter. Was denken Sie: Wer muss heute das Dschungelcamp verlassen?

Dschungelcamp-Abschussliste Tag 10: Wer muss heute das Camp verlassen?
  • A
    Alexander "Honey" Keen
  • B
    Nicole Mieth
  • C
    Thomas Häßler
  • D
    Florian Wess
  • E
    Einer der restlichen fünf Kandidaten

Mehr Infos und News und Dschungelcamp