Tag 8 im Dschungelcamp: Sarah Joelle Jahnel fliegt überraschenderweise aus dem Dschungel. Außerdem wollte RTL Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen unbedingt turteln sehen. Das alles lesen Sie in unserem Ticker in der Nachlese.

00:07 Uhr: Das war's für heute. Mit einer überraschenden Rausfliegerin geht die Folge zu Ende. Am Wochenende übernimmt meine liebe Kollegin Julia Wolfer für mich. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende. Schön, dass Sie wieder dabei waren.

Sarah Joelle Jahnel fliegt raus

00:06 Uhr: Sarah Joelle ist es auch vielleicht - und sie muss tatsächlich gehen.

00:05 Uhr: Meine Kollegin ist übrigens gegangen. So interessant war das wohl doch nicht.

00:03 Uhr: UH!!! Honey ist es vielleicht. Meine Kollegin schreit aus der Küche: "Echt?!?" Damit hat wohl keiner gerechnet.

23:59 Uhr: Weiter geht's. Gleich fliegt der zweite Kandidat raus. Markus Majowski musste gestern schon zittern. Und heute? Ich tippe auf Nicole Mieth.

23:54 Uhr: Das letzte Mal Werbung für heute. Bis gleich!

23:52 Uhr: Ohhh, das war's leider. Kein Dschungel-Liebespaar. Kein "Ginhoney". Nix!

23:49 Uhr: Honey legt den Arm um Gina-Lisa, flüstert ihr ins Ohr, sie kichert. Habe ich aus Versehen auf Sport1 spätnachts umgeschaltet?

Gina-Lisa und Honey auf Schatzsuche

23:45 Uhr: Liegt da eigentlich Stroh?

23:44 Uhr: Alkohol, Zigaretten und ein Doppelbett stehen bereit: Mensch, RTL will's heute aber wirklich wissen.

23:41 Uhr: So, nun gehen Gina-Lisa und Honey auf Schatzsuche. Vorher reden sie noch im Dschungeltelefon. Nivea, seht euch das ganz genau an. Aus Gina-Lisas glänzender Gesichtshaut ließe sich eine astreine Fettcreme herstellen.

23:38 Uhr: Soeben läuft das laaaaaangweiligste Gespräch der aktuellen Staffel. Zwischen Hanka und Markus. Das Einzige, was mir dabei durch den Kopf geht:

23:26 Uhr: Ahhhh. Gina-Lisa und Honey werden heute zur Schatzsuche geschickt. Über Nacht. Alleine. Wenn's beim Bachelor schon nicht klappt, dann aber hier, denkt sich wohl RTL.

23:24 Uhr: Dieses Familia-Grande-Gelaber geht mir wirklich auf die Nerven. Streitet euch doch! RTL erlöst uns mit Werbung.

"Honey" droht mit Ausstieg - wegen Klopapier

23:18 Uhr: Drama! Es ist nur noch eine halbe Rolle Klopapier im Camp. Honey ist erbost. "Wenn ich da sitze und es ist kein Toilettenpapier da, dann sage ich Tschüss." Hat er nicht kurz vorher noch Schweinesperma genascht?

23:14 Uhr: Männerwelt aufgepasst. Nun gibt auch Kader Loth bekannt, auf welchen Männertyp sie steht. "Auf so intellektuelle, erfahrene, witzige, mit Bäuchlein und mit Haaren." Kurz und knapp: "Behaarte Männer. Wie ein Affe". Hmm, da sitzt doch so ein Traum-Exemplar im Dschungel.

Behaart, witzig, wie ein Affe - Gestatten: Markus Majowski, Traummann.

23:11 Uhr: Die Dschungelcamper suchen jetzt nach einem Mann für Hanka, wollen sie verkuppeln. Hört ihr zufällig auch die Ranger im Hintergrund schreien?

23:06 Uhr: Hanka, die mit den Ticks, Neurosen, Störungen, was auch immer. Die, die kaum einen Menschen anfasst, sagt: "Sperma ist doch vom Abgang her wie Rhabarber." Lass ich jetzt mal so stehen, damit es wirken kann.

23.04 Uhr: Ich hab gerade kurz nicht hingesehen. Als ich eine rauchig-tiefe Stimme gehört habe, dachte ich, dass Helmut Berger seinen Ex Florian Wess im Dschungel besucht. Dabei war es nur Gina-Lisa.

23:02 Uhr: Kuh-Urin lehnen alle Camper ab. Da ziehen sie also die Grenze. Das bedeutet insgesamt nur drei Sterne

22:58 Uhr: Weiter geht's. Alle schütten das "Getränk" runter. Der Einzige, dem das Schweinesperma nichts auszumachen scheint, ist Markus Majowski.

22:47 Uhr: Na, das nenne ich mal einen Cliffhanger. Den Kandidaten wird Schweinesperma vorgesetzt und RTL schaltet in die Werbung.

Thomas Häßler, Gigant der Dschungelprüfung

22:41 Uhr: Also der Häßler gefällt mir richtig gut. "Es gibt einige, die haben ..." Dann holt er Luft und bewegt die Augenbrauen. Na, kommen Sie drauf? Ist doch sonnenklar: Brüste! Häßler ist doch auch Trainer. Wie erklärt der bitteschön einem Team einen Spielzug?

22.39 Uhr: Thomas Häßler in der Gameshow "Ruck Schluck". Florian fragt: "Ich habe viele Tätowierungen, die meisten sind ...?" Thomas' Antwort: "Tattoos". Danke, Captain Obvious!

22:34 Uhr: "Ich werde heute fürs Team alles schlucken." Spielen wir gerade das Spiel "Sätze, die Honey wohl schon öfter gesagt hat"?

22:29 Uhr: Mann, der arme Jens. Er würde so gerne. So unglaublich gerne in die Prüfung. "Ich hab's aber im Knie", sagt er und blickt hoffnungsvoll zu Florian. Im Schauspielern eine klare Note 6, Jens!

22:26 Uhr: Florian Wess weint, weil Fräulein Menke ausziehen musste. Oder weil ihm im Camp so unglaublich fad ist, weil er selbst raus wollte. Man weiß es nicht.

22:22 Uhr: Ich liebe Marc Terenzis Aussprache: "Mein Manager hat mik over den Tisch gezogen" oder "von really unten to..." Denglisch at it's best! Noch besser ist Jens Büchners Selbsterkenntnis: "Ich kann ja nichts."

22:17 Uhr: Und los geht's. Eieiei. Kamera zoomt auf einen Schritt, dann auf Sarah Joelles Po und Hanka spricht von Sex. Und das alles in drei Sekunden. Eltern, schickt eure Kinder ins Bett!

22:12 Uhr: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich geben in einem Einspieler einen ersten Einblick in die Show. Hanka erzählt Schlüpfriges und Marc spricht über seine Insolvenz. Sex und Beichte. Das klingt nach Dschungelcamp.

22:05 Uhr: Noch zehn Minuten bis "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Bis 0 Uhr geht's heute übrigens.

Dschungelcamp: Fünf Männer müssen in die Prüfung

21:33 Uhr: Heute morgen habe ich ein kurzes Telefon-Interview mit Dschungel-Rausfliegerin Fräulein Menke geführt. Eine wirklich nette Dame. Dabei erzählte sie mir, dass sie glaube, dass Hanka Rackwitz mit ihren Neurosen ein wenig übertreibe. Das vollständige Interview lesen Sie hier.

21:15 Uhr: Heute müssen gleich fünf Männer zur Dschungelprüfung. Auf RTL.de ist zu sehen, dass Alexander "Honey" Keen, Thomas Häßler, Florian Wess, Markus Majowski und Marc Terenzi bei "Ruck Schluck" antreten müssen. Einer Rateshow, bei der man allerhand eklige Sachen zu sich nehmen muss. Honey kündigt schon jetzt an: "Ich schlucke alles." Na dann, Prost Mahlzeit!

21:00 Uhr: Gestern flog Fräulein Menke als Erste aus dem Dschungelcamp. Falls Sie die gestrige Folge verpasst haben, können Sie sie hier nachlesen. Wer muss heute das Camp verlassen?

Mehr Infos und News und Dschungelcamp