Tag 6 im Dschungelcamp: Hanka Rackwitz und Nicole Mieth rocken die Dschungelprüfung. Die unsichtbare Nicole hat generell ihren großen Tag: Sie spricht nicht nur, sie blutet sogar! Das alles lesen Sie in unserem Live-Ticker in der Nachlese.

23:23 Uhr: Damit verabschiede ich mich von Ihnen. Morgen wird wieder mein Kollege Andreas Maciejewski live für Sie tickern. Gute Nacht!

23:21 Uhr: Sarah-Joelle muss morgen in die Dschungelprüfung. Das packt die schon, sie denkt ja neuerdings.

23:11 Uhr: Wieder Werbung - dann kommt nur noch die Nominierung für die Prüfung. Das war's dann für heute.

23:08 Uhr: "Man ist hier, um richtig zu leben" - Hanka hat wirklich eine ganz eigenwillige Vorstellung vom Dschungelcamp.

23:07 Uhr: Kroko-Schwanz? Also was die Dschungelcamper da heute als Festmahl verspeisen ginge bei mir auch als Ekelprüfung durch.

23:05 Uhr: Nicole hat heute wirklich ihren großen Auftritt: Nicht genug, dass sie spricht - sie blutet auch noch!

23:03 Uhr: Sarah-Joelle probiert jetzt mal was neues aus. Denken?

23:02 Uhr: Das Blatt wendet sich: Es ist nicht mehr Hanka, Sarah-Joelle wird zum neuen Camp-Aussenseiter.

22:54 Uhr: Es ist langweilig, wenn sich die Promis bei der Dschungelprüfung so gut anstellen. Tipp für nachher: Heute darf man Kader Loth wieder in die Prüfung wählen ...

22:52 Uhr: Jetzt erst mal Werbung. Bis gleich!

22:50 Uhr: Gina-Lisa berichtet von schlimmen Erfahrungen, die sie mit Männern gemacht hat. Das wünscht man wirklich niemandem. Eines versteh ich allerdings nicht: Wenn sie sich jetzt nicht mehr unterdrücken lassen will, warum geht sie dann ausgerechnet ins Dschungelcamp???

22:45 Uhr: Ich gebe Kader Loth recht. Kochen ist es nicht, was Gina-Lisa ausmacht.

Hanka und Nicole in der "Zwickmühle"

22:44 Uhr: 12 Sterne für Hanka und Nicole. Hätt' ich nicht gedacht. Chapeau!

22:42 Uhr: Hanka weiß die Antworten noch bevor die Fragen gestellt sind. Respekt! Das Karussell scheint ihre Kopfkirmes auszugleichen.

22:40 Uhr: Ich bin immer noch ganz paralysiert. Wie surreal - Nicole Mieth spricht tatsächlich!

22:37 Uhr: Halte fest, was Scheiße ist - im echten Leben Bullshit, in der Dschungelprüfung tatsächlich ein guter Tipp.

22:33 Uhr: Aber nun zur Dschungelprüfung: "Die Zwickmühle". Die Kurzform: Mit Getier im Kreis rotieren und dabei Fragen beantworten. Easy! Hanka und Nicole treten an.

22:32 Uhr: Ich plädiere dafür, dass alle Kandidaten nach dem Dschungelcamp auf direktem Weg zur Sixx-Show "Horror Tattoos" gehen und sich ihre ganzen Körperbildchen wegmontieren lassen. Ist ein wahres Tattoo-Horrorkabinett da im Dschungel.

22:29 Uhr: Hanka pinkelt nicht nur in Flüsse, sie pullert auch in die Büsche? Echt, es gibt einen Videobeweis! Das wird ja immer toller mit Frau Rackwitz!

22:38 Uhr: Da! Sie tun es! Hanka und Nicole umarmen sich! Unglaublich! Da hat wohl jemand seine Phobien vergessen. Sind ja auch so viele, kann sich kein Mensch merken!

22:26 Uhr: Florian Wess: "Da ist was im Busch." Ohne sich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen kann man wohl sagen: Da hat er Recht.

22:25 Uhr: Jetzt beobachten nicht mehr zur die Zuschauer die Camper, sondern auch die Camper sich untereinander. Florian Sarah-Joelle, Sarah-Joelle alle anderen ...

22:22 Uhr: Darauf hätte man auch kommen können: Eine Schlaftrunkene Kader Loth ist eine Gefahr für sich und andere. Sie ist bis auf den Knochen gefallen ... whatever, wenn das so weitergeht, kommt die grün und blau nach Hause.

22:20 Uhr: Kader Loht wohnt im Berliner Stadtteil Edding. Darauf hätte ich auch kommen können ...

22:15 Uhr: Es geht los! Ich wünsche Ihnen und mir viel Vergnügen!

Wie geht es der Schlange?

21:55 Uhr: Hanka! Umarmt! Nicole! DAS dürfte wohl eines der größten Highlights der heutigen IBES-Folge sein. Frau Rackwitz hat es sonst ja nicht so mit Körperkontakt. Aber es wäre nicht das erste mal, dass Promis im Dschungelcamp über sich hinaus wachsen. in 20 Minuten geht's los!

21:09 Uhr: In der gestrigen Dschungelprüfung wurde Kader Loth von einer Schlange gebissen. Nach dem Schock folgt nun die Sorge: Wie geht es dem Reptil? Hat es sich eine Silikonvergiftung zugezogen? Wird das Tier bleibende Schäden davontragen?

20:45 Uhr: Gina-Lisas Rücken streikt. Das tagelange Nächtigen auf Pritschen ist offenbar zu viel für ihr Kreuz, das ja auch tagsüber - beladen mit Massen an Silikon - Schwerstarbeit leisten muss. Als sie gegen den Schmerz Rückenübungen absolviert, schauen die Herren des Camps genauer hin - und kommen laut RTL auf ganz ganz falsche Gedanken. "Lass das mal lieber", mahnt Malle-Jens. "Wir sind alle stark unterzuckert, wir wollen in Ruhe zu Hause ankommen."

20:09 Uhr: Herzlich willkommen zu unserem Live-Ticker an Tag 6 im Dschungelcamp. Für Nicole Mieth ist heute ein großer Tag: Erstmals seit ihrem Einzug muss die Soap-Darstellerin länger als eine Sekunde vor der Dschungelkamera aushalten - und sprechen! Bislang trat das scheue Busch-Bambi kaum in Erscheinung. Damit ist nun Schluss: Die TV-Zuschauer haben sie und Hanka Rackwitz in die heutige Dschungelprüfung gewählt.

Mehr Infos und News zum Dschungelcamp