Die Besetzung für das Dschungelcamp-Finale ist komplett: Am Freitagabend schicken die Zuschauer David Friedrich nach Hause. Tina York hat es damit - gegen ihren ausdrücklichen Willen - in die Endrunde geschafft.

Alle News und Infos zum Dschungelcamp

Als Dschungelcamper fristet man schon ein undankbares Dasein: Will man rausgewählt werden, wird man zum Drinbleiben verdammt. Und lässt man sich den Zuschauern zuliebe mit stinkenden Fleischabfällen überschütten, wird man zum Dank kurz vor dem Finale geschasst.

David Friedrich ist raus

So erging es David Friedrich am Freitagabend: Er bekam vom RTL-Publikum die wenigsten Anrufe und hat damit den Einzug ins Finale knapp verpasst.

Seine Mitcamperin Tina York hingegen will seit Tagen nichts lieber, als die grüne Hölle verlassen. Doch mittlerweile hat sich die 63-Jährige offenbar eine ansehnliche Fangemeinde aufgebaut, die sie nun auch noch zur letzten Runde von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verdonnert haben.

Neben Tina stehen Jenny Frankhauser und Daniele Negroni im Finale. Wer Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2018 wird, erfahren sie am Samstag, den 3. Februar 2018, ab 22:15 Uhr auf RTL. (jwo)

Dschungelcamp 2018 Was glauben Sie: Wer wird Dschungelkönig/in?
  • A
    Daniele Negroni
  • B
    Jenny Frankhauser
  • C
    Tina York
Teaserbild: © MG RTL D