Es gibt bestimmt genug C-Promis, die gerne ins Dschungelcamp einziehen würden - wenigstens einer hält das momentan allerdings für ausgeschlossen.

Modemacher und Entertainer Guido Maria Kretschmer ("Shopping Queen") ist nach eigener Einschätzung völlig ungeeignet für das Dschungelcamp. "Vielleicht in 30 Jahren, wenn mich keiner mehr kennt, aber jetzt wäre ich der exakt falsche Kandidat für die Show", sagte Kretschmer der "Rheinischen Post".

Mehr zum Dschungelcamp lesen Sie hier

Er habe gar keine Zeit, für mehrere Wochen in den australischen Dschungel zu gehen. Außerdem "bin ich nicht geeignet fürs Camping und schon gar nicht für all die Herausforderungen".

Die zwölfte Auflage RTL-Dschungelcamps geht am Samstagabend zu Ende - dann wird ein neuer Dschungelkönig gekrönt. Die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" war vor zwei Wochen mit zwölf Kandidaten gestartet.


Bildergalerie starten

Panik im Dschungelcamp: Ranger jagt die giftigste Spinne Australiens

Nach dem "Alpakaschwein" nun wieder tierischer Besuch im Camp: Die tödliche Trichternetzspinne erhebt Anspruch auf die Dschungel-Krone.


© dpa