Die nächste Kandidatin für das Dschungelcamp 2018 steht offenbar fest: Kattia Vides soll als ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin für Feuer im australischen Urwald sorgen.

Mehr News und Infos zum Dschungelcamp auf RTL

Sie könnte für die Bewohner des Dschungelcamps 2018 neben Kakerlaken und Maden eine der schwersten Prüfungen werden: Kattia Vides.

Die Beauty aus der vergangenen Staffel von "Der Bachelor" packt nach Angaben der "Bild" im Januar ihre Koffer für Down Under.

Schon während der Kuppelshow sorgte die gebürtige Kolumbianerin unter den Ladys für jede Menge Streit, jetzt mischt Kattia offenbar die Runde ums Lagerfeuer bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf.

Die Zuschauer können sich bei der 29-Jährigen aber nicht nur auf heiße Diskussionen freuen. Die Viertplatzierte vom "Bachelor" macht auch durch ihre weiblichen Rundungen von sich reden. Entsprechende sexy Bikini-Auftritte unter der Dschungeldusche sind da programmiert.

Dschungelcamp 2018: Fünf Kandidaten bekannt

Mit Kattia Vides enthüllt "Bild" bereits die fünfte Teilnehmerin der neuen "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Staffel. Neben der brünetten Schönheit sollen auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla, Daniela Katzenbergers kleine Schwester Jenny Frankhauser, DSDS-Teilnehmer Daniele Negroni sowie die Skandalwitwe Tatjana Gsell jeweils eine der Camp-Pritschen in Australien beziehen.

Insgesamt quartiert RTL traditionell zwölf mehr oder weniger prominente Gesichter in seinem Zeltlager ein, während Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Geschehen kommentieren.

Offiziell bestätigt hat der Sender die bislang genannten Kandidaten aber noch nicht. (CF)

Bildergalerie starten

"Das Supertalent" 2017: Millionärsgattin süffelt für lau

Juror bei "Das Supertalent": Das kann auch eine Grenzerfahrung sein. Hochklassige Leistungen und absolute Minusleistungen liegen oft nur Minuten auseinander.

© 1&1 Mail & Media / CF

Teaserbild: © action press