Drei Neue fürs Dschungelcamp 2018: Laut einem Medienbericht stehen neben Jenny Frankhauser weitere Kandidaten für die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" fest: Tatjana Gsell, Daniele Negroni und Giuliana Farfalla.

Die neue Dschungelcamp-Staffel startet voraussichtlich erst im Januar 2018, doch allmählich füllt sich das Camp. Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung stehen vier Kandidaten der RTL-Show bereits fest.

Vor wenigen Tagen erst meldete das Blatt, dass Jenny Frankhauser (25) in den Dschungel gehen werde. Natürlich warten nun alle Fans auf Enthüllungen über ihre Halbschwester Daniela Katzenberger (31), mit der sie seit Monaten im Clinch liegt.

Nun sind angeblich drei weitere Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" enthüllt. Tatjana Gsell (46), Daniele Negroni (22) und Giuliana Farfalla (21) sollen Gefallen an der Madenschlemmerei gefunden haben und ins Dschungelcamp 2018 ziehen.

Dschungelcamp 2018: Die Kandidaten vorgestellt

Tatjana wer? Daniele, wie bitte? Giuliana, hö?

Ja, von A-Prominenz kann man bei diesen drei mutmaßlichen Dschungelcampern wirklich nicht sprechen. Deswegen stellen wir sie Ihnen kurz vor.

Tatjana Gsell ist … ja was eigentlich? Bezeichnen wir sie einfach als TV-Sternchen und Model.

Sie war mit dem 45 Jahre älteren Schönheitschirurgen Franz Gsell verheiratet, der 2003 verstarb. Seine Witwe machte dann in zahlreichen Trash-Formaten wie "Die Alm" mit und zog sich unter anderem für das "Penthouse"-Magazin aus.

Vor ein paar Jahren sah Tatjana Gsell noch ein wenig anders aus. Warum bloß?

Und Daniele Negroni? Der nahm 2012 an der Castingshow DSDS teil und wurde Zweiter. Für sein Album "Crazy" bekam er sogar eine Goldene Schallplatte.

Zuletzt wurde es aber still um ihn. Das soll sich wohl durch die Teilnahme am Dschungelcamp ändern.

Dschungeltaugliche Kleidung hätte Daniele Negroni schon mal an.

Zu guter Letzt noch Giuliana Farfalla. Sie ist ein Transgender-Model, das bei der vergangenen Staffel von "Germany’s next Topmodel" dabei war.

Bis ins Finale schaffte sie es aber nicht.

Giuliana Farfalla kennen wohl nur eingefleischte GNTM-Fans.

Ja, liebe Leser, mit solchen "Qualifikationen" kommt man heutzutage offenbar in eine der erfolgreichsten TV-Shows des Jahres.

Gsell, Negroni und Farfalla gehen wohl ins Dschungelcamp 2018 Wie viele der drei mutmaßlichen neuen Kandidaten kennen Sie?
  • A
    Natürlich alle drei!
  • B
    Zwei kenne ich.
  • C
    Nur eine Person ist mir bekannt.
  • D
    Hö? Wer? Gibt's die wirklich?
  • E
    Warum habe ich nur in den Artikel geklickt?