Nicht mehr lange und das Dschungelcamp 2019 startet auf RTL. Besonders spannend dürfte es in diesem Jahr für Kandidatin Evelyn Burdecki werden: Sie trifft in Australien erstmals auf Ex-Freund Domenico De Cicco! Wie sie das findet, hat sie jetzt in einem Interview verraten.

Mehr News zum Dschungelcamp 2019 finden Sie hier

Es war keine leichte Zeit für Evelyn Burdecki, als herauskam, dass ihr neuer Freund Domenico De Cicco, den sie in der TV-Show "Bachelor in Paradise" kennen und lieben gelernt hatte, seine Ex-Freundin geschwängert und offenbar ein Doppelleben geführt hat.

Die Trennung der "Bachelor"-Teilnehmer wurde zur kleinen medialen Schlammschlacht, ein tränenreiches Interview mit der betrogenen Evelyn ging durch alle Medien. Domenico war der Buhmann, obwohl er seine Unschuld beteuerte.

Erstes Wiedersehen im Dschungel

Während Domenico sich um seine kleine Tochter kümmert, die mittlerweile auf der Welt ist, arbeitet Evelyn weiterhin an ihrer TV-Karriere. Nun werden sich ihre Wege jedoch erneut kreuzen: Beide sind Kandidaten im Dschungelcamp 2019!

Wohl ein Schachzug von RTL, der Evelyn jedoch offenbar keine Angst macht. In einem exklusiven Interview verriet sie jetzt, wie sie über ein Wiedersehen mit ihrem Ex denkt: "Man sieht sich immer zweimal im Leben. Das ist ja wirklich so. Ich habe eine Freundin 15 Jahre lang nicht gesehen und wo treffe ich sie wieder? In Thailand. Das ist echt merkwürdig. Dann treffe ich ihn eben im Dschungel."

Das Lagerfeuer wird's zeigen

Jemanden kurz zu treffen oder zehn Tage mit ihm im Dschungel am Lagerfeuer zu verbringen, ist laut Reporter Eric Schroth dann aber doch etwas anderes.

"Dazu kann ich nichts sagen. Ich habe keine Ahnung", kontert Evelyn. Aber über ihren Ex Domenico sagt sie: "Ich akzeptiere und respektiere ihn. Mal schauen, was da wird…"

Eines ist sicher: Das Dschungelcamp 2019 wird spannend!

(bl)  © spot on news

Bildergalerie starten

Dschungelcamp 2019: Wer ist raus, wer noch dabei?

Kaum zu glauben, aber das Dschungelcamp ist am 11. Januar bereits in die 13. Staffel gestartet. Das sind die ursprünglichen zwölf Kandidaten und in dieser Reihenfolge mussten sie das Camp verlassen.