Schlagerstar Tony Marshall wollte es so sehr, doch nun kann der 80-Jährige doch nicht ins Dschungelcamp einziehen. Der Grund: Er muss ins Krankenhaus wegen plötzlich auftretendem Herzflimmern. Das bestätigte Marshall nun der "Bild"-Zeitung.

Mehr Promi-News finden Sie hier

"Ich bekomme im Krankenhaus Elektroschocks, damit mein Herz wieder auf Trab kommt. Es schlägt zu unregelmäßig", verrät Tony Marshall dem Blatt. Der Sänger leidet unter einer chronischen Herzschwäche. Im vergangenen Jahr wurde ihm sogar ein Herzschrittmacher eingesetzt.

Der lange Flug ist das Problem

Nun habe ihm sein Arzt Ruhe verschrieben, was eine Teilnahme in der nervenaufreibenden Show natürlich unmöglich macht. "Mein Arzt sagt, dass mit meinem Herzleiden so ein langer Flug einfach nicht mehr zu machen ist. Herzschwäche ist ja die häufigste Todesursache in Deutschland. Und ich will nicht als Leiche in Australien ankommen", so Marshall weiter.

Der Sänger hätte im nächsten Jahr offenbar bei der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilnehmen sollen. Daraus wird jetzt wohl nichts. (rto)  © spot on news

Bildergalerie starten

Katie Holmes, Rocco Stark und Jennifer Aniston: Die Liebes-News der Woche

Das "Bachelor"-Traumpaar trennt sich und Jennifer Aniston zeigt verspätete Frühlingsgefühle. Das alles und noch viel mehr Promi-Neuigkeiten in unseren Liebesnews der Woche.